2×02 – Das Wiedersehen | The Way We Were



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187512
    marie
    Mitglied

    Wieder eine tolle Folge !

    Marissa ist echt ein Wahnsinn mittlerweile! Nicht nur das sie sich ständig einen hinter die Birne kippt, nun glaubt sie doch auch noch das Ryan ganz einfach zu ihr spaziert weil das mim Gärtner ja eh vorbei ist #motz#

    Seth tut mir ein wenig leid, Summer hatte ja durchaus Recht als sie meinte das er sie immer dann haben will wenn er sie nicht kriegen kann. Das er sich zuerst für Anna entschieden hatte war ja echt eine Dummheit #motz# Dennoch hoffe ich das die beiden wieder zusammenkommen.

    Julie führt sicherlich was im Schilde, irgendwie hat sie die Nachrichten rund um Caleb zu locker aufgenommen, ich meine sie ist doch immerhin Julie Cooper #vertrag#

    Das Sandy am Ende sich doch für Caleb einsetzt und ihm nach der Verhaftung beisteht, zeigt einmal mehr vom großer Charakter Sandys #mh#

    Auch wenn man nicht wirklich erfahren hat ob Hailey nun das Heiratsangebot von Jimmy annehmen wird, fürchte ich fast das es nicht so kommen wird. Ist schade weil Hailey hat der Serie richtig gut getan, als bleib Hailey bleib [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.