Kyle Valenti



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187619
    dayzd
    Mitglied

    nick.jpg

    Liz‘ Ex-Freund und Sohn des Sheriffs. Kyle ist die typische amerikanische Highschool Sportskanone. Er würde gern für die Houston Astros im Left Field spielen, aber sein Profil schlägt eine Karriere im Gerichtsvollzug vor. Sein Leben ändert sich als er zuerst Liz und dann seinen Vater an Max verliert. Kyle war verletzt und verwirrt durch Liz plötzliches Verlassen. Er hat altmodische Ansichten und sah sich als Liz Beschützer. Wegen des Interesse seinen Vaters an Max, glaubt Kyle auch das Max eine Gefahr für Liz ist und er zu ihrer Rettung kommen müßte. Er versucht sich jetzt in seiner neuen Rolle als Freund zurecht zufinden. Kyles übertriebenes Beschützertum und seine Versuche in Freundschaft sorgen für einige komische Momente in der Serie.

    Quelle: http://www.roswell-germany.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.