Will & Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187970
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Will & Grace‘: In der achten Staffel Live auf Sendung

    (mg) Die Macher von NBC Universals „Will & Grace“ wollen die Comedy-Serie in der kommenden TV-Season 2005/06 live auf Sendung schicken, meldet Variety.

    „Und wenn Live gemeint ist, dann meinen wir auch live“, wird einer der Produzenten zitiert. Allerdings werden die Episoden durch FCC Beschränkungen sicherlich nur zeitversetzt gesendet werden können. Trotzdem wollen die Produzenten jeweils eine Episode für die Ostküste und die Westküste live übertragen.

    NBC wollte zwar das Datum der Premiere der achten und voraussichtlich letzten Staffel der Serie nicht bestätigen, aber Insider gehen davon aus, dass die erste Live-Episode am 29. September bei NBC ausgestrahlt wird.

    Bestätigt hingegen sind die Gäste der Episode: Alec Baldwin und Eric Stoltz, Regie wir Altmeister James Burrows führen.

    Man kann jetzt fast schon sicher davon ausgehen, dass es die letzte Staffel der Serie sein wird. Kevin Reilly, Entertainment-Präsident bei NBC, sagte: „Sich live zu beweisen ist ein guter Weg die letzte Staffel dem Zuschauer näher zu bringen.“

    Die letzte Comedy-Serie die live ausgestrahlt wurde, war „The Drew Carey Show“. 1999, 2000 und 2001 improvisierte man drei mal und wurde im Nachhinein von den Kritikern hoch gelobt.

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11542.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.