5×09 – Zwischen den Welten | Ecotone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188497
    Quote:
    Original von Arodon

    Ich habe das Gefühl als ob aus dem Nichts man den Charakter Nate wieder 3 Jahre zurückholt. Im Sinne der Entwicklung wär es doch nur logisch gewesen das Brenda und er die Kurve schlussendlich bekommen…
    ..

    Ja,das dachte ich auch..man hat alles darauf angelegt,dass die beiden endlich wieder zusammenkommen,heiraten,und neben Maya nen zweites Kind bekommen..und dann sowas!!
    Ich persönlich verstehe dann auch die Schreiberlinge nicht..denn die ganze Sache mit Maggie war von Anfang an durchschaubar…ich hätte mich eher gefreut darüber,wenn nichts zwischen Maggie und Nate gelaufen wäre–das wäre imo die größere Überraschung gewesen…andererseits entspricht dieser Verlauf doch in gewisser Weise Nate´s Charakter…vor Brenda hat er One Night Stands gehabt..als er mit Brenda zusammenwar hat er mit Lisa geschlafen,nach Lisas Tod mit anderen Frauen..tja,und nun Maggie..dennoch bin ich natürlich enttäuscht..und dachte wirklich am Anfang der 5.Staffel–Endlich haben sie sich gefunden

    hehe,an dieser Stelle kann man mal wieder nen Kommentar ,von nem SFU Schreiberling zitieren..

    It does feel like they’re a normal couple and they’re kind of cute, you know, in the way that a bunny is cute. Before long, we have to kill or maim the bunny. Or it’s not ‚Six Feet Under.‘

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.