Staffel 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189235
    sixfeetunder
    Mitglied

    Im TelevisionWithoutPity-Forum hat sich in den letzten Tagen eine kleine Sensation ereignet. Da scheint ein wahrlich gesegneter Medienvertreter dabei zu sein, der die Infos zur allerletzten Folge regelmäßig reinhaut. Es sind absolut schwergewichtige Spoiler, also nicht nur nette kleine harmlose Infos. Ich habe es trotzdem gelesen und ärgere mich nicht. Ich finde es toll, wie die Serie ein versöhnliches Ende schaffen wird, ohne den Realismus abzulegen. Coole Sache! Schade, das es vorbei sein wird. Aber lieber so, als sagen zu müssen: „die letzten beiden Staffeln hätten die sich schenken können“.
    Immerhin haben wir ja noch die Wartezeit für die restlichen DVD-Staffeln. Wie ist eigentlich dieses Begleitbuch zu SFU? Empfehlenswert?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.