James Marsden ist Glenn Foy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189557
    Buffyfighter
    Mitglied

    James Marsdens (29) Mutter ist es zu verdanken, dass der charmante Amerikaner Schauspieler wird. Sie erkennt sein Talent und überredet ihren Sohn, noch während der Highschool an einem Schauspielkurs teilzunehmen. James Marsden, der von seinen Freunden „Bello Jimmy“ genannt wird, erhält seine ersten Rollen im Schultheater. In dieser Zeit arbeitet er außerdem als Model und steht als Nachrichten-Chef seines Schulsenders vor der Kamera. Mittlerweile liegt die Highschool längst hinter ihm und der Vater eines Sohnes blickt neben den TV-Auftritten in „Party of Five“ und „Bella Mafia“ auf Filmproduktionen wie „X-Men“, „Zoolander“ und „Sugar and Spice“ zurück. Der in Oklahoma geborene Schauspieler arbeitete bereits mit Hollywood-Größen wie Halle Berry, Ben Stiller, Gary Oldman oder Patrick Stewart.

    James Marsden spielt den gutaussehenden Anwalt Glenn Foy, der in der ersten Folge von Richard Fish als neuer Anwalt eingestellt wird. Er ahnt nicht, dass er an diesem Tag seiner Exfreundin Jenny Shaw begegnet, die ebenfalls eine Neue bei Cage&Fish ist. Obwohl er sich Jenny immer noch sehr verbunden fühlt, ist die Beziehung für ihn endgültig vorbei. Der smarte Anwalt verliebt sich Hals über Kopf in Ally, und die kann ihre Gefühle ebenfalls nicht verbergen. Wird Glenn etwa Allys neue Liebe?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.