2×07 – Familienbande | The Family Ties



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189746
    marie
    Mitglied

    Irgendwie habe ich doch recht gehabt mit meiner vorahnung, das Ryan und Lindsay probleme bekommen wegen der „Verwandtschaft“.
    Dachte schon, das ich mir nur soviel gedanken mache.
    Aber auch die Serienproduzenten haben sich mit der Thematik auseinander gesetzt.
    Finde ich gut.

    Was ich auch nicht verstehen kann, warum Kristen so gegen diese beziehung ist. #hm# #hm#
    Das verstehe wer will, okay ich habe mir auch so meine gedanken gemacht.

    Ryan ist ja nun mal adopitiert worden und somit ein teil der Cohens.

    Ich finde es gut, wie gut sich Kirsten und Lindsay verstehen.
    Schade nur, das Lindsays mutter gar nicht in der folge vorkam.

    Seth dreht ja nun wirklich durch und das wegen Alex. Er muss wohl verliebt sein.
    Und dann klaut er auch noch ein Auto und wird schliesslich verhaftet.

    Seth fängt auch noch richtig an zu drinken und hätte um ein Haar die beziehung von Summer und Zach zerstört.
    Seth wird so langsam zum Bad Boy, was aber Alex doch gar nicht will und was Seth auch nicht wirklich gut rüberbringt.

    Tja was soll man zu Julie sagen? Erst will sie Jimmy nicht mehr und dann wieder doch. Sie weiss nicht was sie will oder wen sie will.
    Sie sollte sich freuen, das ihr jetziger Mann Caleb nicht ins Gefängnis muss.
    Aber nein sie ist nun nicht mehr glücklich mit ihm, was ich aber nicht so richtig nachvollziehen kann warum sie sauer ist. #hm# #hm#
    Das kann doch unmöglich nur mit Lindsay zutun haben. #hm# #hm#

    Der Abschied fällt Julie von Jimmy sehr schwer und wer weiss, was passiert wäre, wenn Kirsten nicht ins Zimmer gekommen wäre.
    Ich hatte eigentlich mit Caleb gerechnet, das er ins Schlafzimmer gekommen wäre und nicht Kristen.

    Marissa findet es heraus, das Jimmy und Julie was mit einander haben. Das war ja so gut wie klar, das es Marissa herausfindet und auch das sie dann zur falsche greift und dann auf der verabschiedung von Jimmy eine sehr grosse Szene hinlegt, wobei sie es dann doch nciht sagt, das Jimmy und Julie eine affäre gehabt haben und jimmy deswegen die stadt verlässt.

    Irgendwie kann man ja Marissa verstehen, das sie wieder zur falsche greift.
    Da wir ihr der letzte halt in ihrerer verkorsten welt weggenommen bzw. er verlässt die stadt. Davor findet sie eben noch heraus, das ihr Vater wieder einen schweren Fehler begeht.
    Das alles ist nicht leicht für Marissa und da greift sie eben zur falsche.

    Der abschied von Marissa am Strand ist wirklich sehr gut und da wird einem bewusst, wie sehr Marissa an ihrem Dad hängt, der ja leider am nächsten morgen die stadt verlässt.

    Caleb und Lindsay verstehen sich noch nciht. Irgendwie will keiner der beiden den ersten Schritt tun und auf den anderen zugehen, dabei wollen es doch beide, das sie sich gut verstehen.
    Zumindest habe ich so das gefühl.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wieder eine tolle Folge, das Niveau der 2.Staffel ist bislang klasse #mh#

    Dem muss ich zustimmen, das Niveau der bisherigen Folgen der zweiten Staffel ist wirklich top.
    Bin mal gespannt ob sie das auch halten können, man liest ja schliesslich auch so sachen, das die zweite staffel nicht so gut sein soll. Das kann ich aber auf keinen fall nachvollziehen bis jetzt.
    Einfach herrlich die bisherigen folgen.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Marissa/Julie/Jimmy: JIMMY IST WEG #bye# #bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye##bye#
    WARUM ??? Also das fand ich mal net so gut, gerade wo Jimmys Charakter wieder mehr Handlungsrelevanz bekommt wird er aus der Serie genommen !!!

    Ja das ist wirklich sehr traurig, das einer meiner lieblingscharaktere nun weg ist. #bye# #bye# #bye#
    Und das genade dann, wenn er wieder mehr in die Handlung eingebunden wird.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    So ich hoffe das lange Posting liest sich überhaupt jemand durch #hm#

    Also ich habe mir dein posting durchgelesen. #mh# #mh# #mh#
    Sooooooooooo lang war das doch gar nicht. :p :p :p :p :p :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.