Holly´s Herz gehört…?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189971
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich bin zweifellos für Henry.

    Er ist so nett, loyal, süß und ehrlich! Er ist ein so genialer Freund. (=
    Anfangs mochte ich ihn wegen seiner unsicheren Art nicht, aber inzwischen… *träum* Irgendwie sieht er in der 2. Staffel viel besser aus als in der 1. (oder bild ich mir das ein?).

    Und Vince… der sieht perfekt aus, kommt bei den Mädchen gut an, … er bekommt alles was er will und muss nicht viel dafür tun. Deshalb bin ich für Henry. Weil er sich alles erarbeitet und über seinen Schatten springt. Vince fällt alles nur in den Schoß und wie Val bereits sagte: er ist ein Player.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.