3×04 – Dr. Jekyll and Mr. Hyde | Beauty And The Beasts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190026
    Buffyfighter
    Mitglied

    Für Oz sind Vollmondnächte gefährlich. Weil er als Werwolf keinen Schaden anrichten will, lässt er sich in der Bibliothek einschließen. Als am nächsten Morgen die Leiche eines Schülers gefunden wird, gerät Oz trotzdem in Verdacht. Auch Schulpsychologe Mr. Platt wird getötet. Buffy erfährt, dass der eifersüchtige Pete seine Freundin Debbie mit einem besonderen Trank beeindrucken wollte. Doch dieser Trank hatte eine schreckliche Wirkung: Petes Persönlichkeit veränderte sich.

    Quelle: ProSieben

    #361188
    Ginger
    Mitglied

    In der Folge gibt es mehrere Tote und die Frage ist wer der Mörder ist: Angel, Oz als Wehrwolf oder doch Pete. Natürlich ist es Pete, der sich für seine Freundin in ein Monster verwandelt hat und sie dann auch tötet (um danach dann von Angel getötet zu werden). Der wird langsam wieder „normaler“.
    Mhm, irgendwie werde ich mit der Folge nicht wirklich warm…

    #366208
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wenn man jetzt mal von der Sache mit Dr. Jekyll and Mr. Hyde absieht, dann war die Folge ganz gut. Highlight ist natürlich ganz klar Angel, der in der Nacht über Buffy herfällt als wäre er ein wildes Tier. Buffy kann es nicht fassen und legt ihm erstmal Handfesseln an und sperrt ihn weg. Durchdringen kann sie jedoch nicht zu ihm. Doch wirklich stabil war das Wandgehänge nicht, an dem sie Angel fest kettete, sodass Angel sich schließlich befreien konnte. Ja und dann passierte das Unfassbare. Angel rettet Buffy vor diesem Pete-Dämon, und erinnerte sich plötzlich wieder an Buffy. Total coole Szene. Er scheint einiges mitgemacht zu haben. Eigentlich war er ja gar nicht so lange weg, aber dort wo er war, vergeht die Zeit schneller, sodass er jahrelang gefoltert wurde. Das hat Angel verändert. Ich bin so gespannt was Buffy nun machen wird. Wird Angel wieder „normal“ werden? Wird sie Giles & Co. davon erzählen? Die wissen ja noch von gar nichts.

    Froh bin ich nur, dass Scott somit erstmal Geschichte sein dürfte. Gut so, denn Fab Filippo brauche ich wirklich keine Folge länger als unbedingt nötig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.