„Still Lost“ – Interviews der Darstellern bei der Party zur DVD Veröffentlichung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190282
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Still Lost“ – Interviews der Darstellern bei der Party zur DVD Veröffentlichung

    Wie sich die Dinge innerhalb eines Jahres ändern können. 2004, als sich ABC noch keine pompöse Werbung erlauben konnte startete die Serie LOST in den USA. Reporter hatten Schwierigkeiten, sich all die Namen der Schauspieler zu merken und die aufregendste Frage die sie stellen konnten war „Und, wie ist dein Charakter so?“

    Eine erfolgreiche Staffel später sind genau diese Charaktere fester Bestandteil der Fernsehlandschaft. Letzte Woche bei der Party zur DVD Veröffentlichung war alles ganz anders. Neben Interesse an den Karrieren der Schauspieler stellten Journalisten auch die Frage: „Was ist denn nun in dieser Luke?“

    Eine ausfühliche Zusammenfassung der Interviews findet ihr […]

    http://www.lost-serie.de/community/include.php?path=content/articles.php&contentid=425&headline=

    Quelle: http://www.lost-serie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.