1×13 – Ertappt! | Your Fault



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191023
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Gott, schreibt ihr viel! #motz#

    Wer soll sich das alles merken? /:)

    Du und all die anderen sollt das lesen, mit schreiben und merken. #hallo# #hallo# #hallo#

    Quote:
    Original von ALF
    Und ihr meint echt, Apotheker George will Brees Mann vergiften, damit er sie für sich gewinnen kann? :-?

    Irgendwas wird er tun wollen mit den vertauschten pillen. Was es ist, ist eine gute frage. :-? :-?

    Vielleicht abführmittel oder so. Vergiften denke ich mal nciht, dazu kommt man zu schnell auf den Apotheker, das er die pillen vertauscht hat oder es ist der plan von George Rex umzubringen und das bree dafür ins gefängnis muss.
    Wäre ne möglichkeit, aber ich denke mal nciht das George Rex vergiften will. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von ALF
    Warum versucht er es nicht erst weiter auf herkömmlichen Weg sondern gibt ihtr erst noch Tipps dass sie ihm verzeihen soll?

    Gut frage, warum er ihr Tips gibt. Ich denke das er nicht dachte das sie auf ihn hören würde. Wie man ja an seiner reaktion sieht, als er sich in die beine verkrallt.

    Vielleicht hat er es nur gut gemeint. #hm# #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.