1×21 – Das Versprechen | Sunday In The Park With George



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #191086
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bree trifft sich mit George zum Essen und erzählt ihm ihre geheimsten Gedanken. Erst Edie macht sie darauf aufmerksam, dass das auch eine Art Betrug am Ehemann ist. Rex hingegen ist nur mit seinem schlechten Gesundheitszustand beschäftigt.

    Mr. Shaw erzählt Paul, dass er in Susans Auftrag in seiner Vergangenheit herumschnüffeln soll und beide einigen sich auf die Version, die Susan glauben soll. Auch Mikes Vergangenheit soll Mr. Shaw für Susan aufklären, doch sowohl er als auch Noah, den Susan aufsucht, entlasten Mike nicht.

    Quelle: ProSieben

    #370242
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also das Beste an der Folge war ganz klar der Auszug von Susans Mom. Nachdem sie sich mir ihrem Ex-Liebhaber wieder versöhnt hat, wird sie jetzt Ehe Nr. 5 anstreben und Susan ist sie somit los. Wir sind sie auch los, und das ist durchweg positiv. Susan ist auch heil froh darüber, dass sie ihre Mutter aus dem Haus hat. Die hat ohnehin andere Dinge im Kopf. Letzte Folge engagierte sie ja einen Privatdetektiv, um Paul auf die Schliche zu kommen. Doch ausgerechnet engagierte sie eben den Mann, der auch für Paul arbeitete und sogar bereit war für Paul zu morden. So ging der Schnüffler also erstmal zu Paul, und klärte genau ab, was er Susan sagen wird. Ja und das war dann natürlich identisch mit dem was Paul Susan auch schon sagte, also sprich die Wahrheit. Susan musste sich in Sachen Young also erstmal geschlagen geben. Doch bevor der Schnüffler ging, bat sie ihn noch etwas über Mikes Vergangenheit rauszufinden. Was da allerdings raus kam, war soweit schon bekannt. Er war mit Drogen in Berührung geraten und hat einen Polizisten umgebracht, woraufhin er in den Knast kam. Soweit gut, doch dann erkannte Susan auf einem Bild von der Verhaftung Kendra wieder, die ja damals bei Mike zu Besuch war. Sie stattete Kendra also einen Besuch ab um mehr zu erfahren. Doch Kendras Vater war bei dem Treffen dabei (der alte Mann für den Mike arbeitet) und der erzählte Susan die selbe Geschichte die sie schon kannte. Drogen und Polizistenmord eben. Doch Kendra erzählte Susan hinterher die wahre Geschichte, nämlich das Deirdra die eigentlich Dealerin war, und Mike sie vor einem Polizisten beschützen wollte, der sie erwischte und sie zum Sex zwang. Es kam zum Kampf zwischen Mike und dem Polizisten und dann stürzten sie von der Veranda oder so und der Polizist starb. Mike ging dann sozusagen für Deirdra in den Knast. Susan war so erleichtert, dass sie sofort zu Mike fuhr und ihn stürmisch küsste. Scheint so, als sei da erstmal wieder alles im Lot. Wenn Susan wüsste, dass das alles mit Familie Young zusammenhängt….

    Apropos Familie Young. Paul will um jeden Preis schleunigst die Stadt verlassen. Weil Zach sich quer stellt, jubelt er ihm Beruhigungspillen unter um in aller Ruhe seine sieben Sachen packen zu können. Unglaublich. Doch Felicia kommt dahinter, entführt Zach in einer Nacht- und Nebelaktion und erpresst dann Paul. Felicia kennt die ganze Wahrheit um Zach/Dana und Mary Alice/Angela und droht damit Paul anzuzeigen, wenn er nicht sofort die Stadt verlässt. Zach hingegen soll bei ihr bleiben? Wie denkt sie sich das denn? Mal sehen, auf jeden Fall geht Paul erstmal auf den Deal ein, was mich schon stark gewundert hat. Da kommt doch sicherlich noch was nach. Nach all dem was er für seinen Sohn getan hat (incl. gemordet) wird er ihn doch jetzt wohl kaum bei Felicia lassen, oder? Man darf gespannt sein.

    Die Story um Lynette und Tom fand ich ganz witzig. Lynette will ihre Ehe aufpeppen und wartet im sexy Dienstmädchenkostüm auf ihren Mann. Leider schläft sie ein und Tom kommt mit einem Arbeitskollegen nach Hause – ziemlich peinliche Aktion. Doch Tom hat sich im Gegenzug was tolles einfallen lassen – ich sag nur Leopardentanga. Also auch hier erstmal alles wieder im Lot. Doch wie lange? Da ist doch noch dieses Geheimnis, was Tom seinem Vater mal erzählt hat. Was ist das denn nun für ein Geheimnis?

    Die Bree-Story fand ich irgendwie langweilig. Nicht viel passiert, außer das Edie sie mit George beim Essen gesehen hat. George nervt. Entweder der fängt mal richt an aufzudrehen, oder er soll sich in seiner Apotheke verschanzen. Und das der Kardiologe von Rex nichts herausfindet, ist ja auch ein bisschen bekloppt. Wenn die Medikamente nicht anschlagen, dann muss er nur mal seinen Medikamentenspiegel im Blut bestimmen, und dann würde er doch sehen, dass Rex die Medikamente gar nicht nimmt, die er eigentlich nehmen sollte. Ja und dann wäre auch George geliefert.

    Gaby reagiert gelassener als gedacht wegen dem Baby. Ich hätte gedacht die rastet komplett aus, aber es hielt sich in Grenzen. Sie ging dann sogar zu John, und beichtete ihre Schwangerschaft. Noch ist ja nicht klar, wer überhaupt der Vater ist. Nach einem anfänglichen Ausraster von John, wollte er später dann von Mann zu Mann mit Carlos sprechen, was Gaby natürlich zu verhindern wusste. Sie konnte John davon überzeugen, dass Carlos dem Kind einfach mehr bieten kann als John es jemals könnte. Armer John, aber ich denke da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Was ist denn nun eigentlich mit Carlos. Ich dachte der muss in den Knast? Wird langsam mal Zeit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.