3×01 – Ihre Geheimnisse sind sicher | Your Secrets Are Safe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #191091
    ClaireB
    Mitglied

    Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, seit Ellen Parsons das letzte Mal Kontakt mit Patty Hewes hatte. Sie arbeitet inzwischen im Büro des Bezirksstaatsanwaltes und ist zuständig für Drogendelikte. Ihre Kollegen jedoch untersuchen die Milliarden-Abzocke der mächtigen Tobin-Familie, während Hewes & Partner die Geprellten vertreten. Schließlich führen die Wege von Ellen und Patty unweigerlich wieder aufeinander zu …

    Quelle: sixx

    #383009
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse. #mh# Die Show hat’s wirklich drauf und hat mich schon jetzt wieder komplett in den Bann gezogen.

    Also…
    Es geht um einen Fall, bei dem dieser Louis Tobin sich unrechtmaessig bereichert haben soll. (70 Milliarden? #8o#) Am Ende erfahren wir dann doch, dass er davon etwas versteckt hat fuer die Familie.
    Sohn und Mutter behaupten jedenfalls, dass sie nichts davon gewusst haben.
    Auf welcher Seite die nun stehen, scheint zumindest bei der Mutter von diesem Ben(?) noch nicht ganz klar. Der Sohn hat aber Patty einen Tipp gegeben, von daher scheint er wohl gegen seinen Vater zu arbeiten. Fragt sich nur, ob sich das jetzt aendern wird, wo er weiss, dass sein Vater Geld versteckt hat.
    Aber finde ich schonmal sehr interessant. #mh#
    Sehr geil hier ja auch wieder die Aktion von Patty, als sie mit dem einem Opfer abgesprochen hat, dass er sich paar auf die Nase geben laesst. :D #devil2#

    Ellen arbeitet seit 10 Monaten im Buero des Staatsanwalt und muss sich mit so einem Drogenfall rumschlagen. (Wow, war die schon immer so huebsch? #rot#)
    Jedenfalls trifft sie sich dann mit Tom, der Ellen nochmal sagt, dass sie jederzeit willkommen ist bei Hewes & Shayes. Patty schickt ihr dann eine Tasche, woraufhin Ellen sich mit ihr trifft.

    Flashforward, 6 Monate spaeter:
    Pattys Auto wird gerammt, es ist sich jedoch kein Fahrer mehr da.
    Bei der Polizei kommt dann raus, dass Tom der Fahrer war. Bestimmt kein Zufall.
    Als die Cops dem nachgehen, treffen sie auf einen Penner, der Ellen blutverschmierte Tasche hat und Toms Leiche wird gleich nebenan in einem Container gefunden. #8o# (was schon auf allen grossen Seiten vor einer Woche zu lesen war X-()
    Nun wird Patty bestimmt verdaechtigt, wer weiss, was da noch so vorgefallen ist. Wie gesagt, der Autounfall war sicher auch kein Zufall. Vielleicht ist es aber auch eine falsche Zeugenaussage, von wem auch immer.

    Naja, spekulieren wird jetzt noch nicht viel bringen, aber ich fand’s klasse. #mh#

    #344966
    Stampede
    Mitglied

    Also ganz so geflashed wie du bin ich nicht, aber war ne sehr gute Auftaktfolge

    Den Fall an sich fand ich eher lahm, aber ich denke mal da kommt noch ordentliche Twists rein, war ja bis jetzt immer so.
    Großer Fehler schonmal von der Mutter, dass sie Patty unterschätzt #devil2# Sie versucht, der Frage durch leeres Gelaber auszuweichen und spricht Patty dann auch noch auf ihre Scheidung an, was die aus dem Konzept bringt.
    Mmh :-? Also unter normalen Umständen hätte ich ja gesagt „Clever gemacht“, aber bei Patty bin ich mir nicht sicher, ob das alles so geplant war, damit die Mutter sich sicher fühlt :-?

    ClaireB;364554 wrote:
    Es geht um einen Fall, bei dem dieser Louis Tobin sich unrechtmaessig bereichert haben soll. (70 Milliarden? #8o#) Am Ende erfahren wir dann doch, dass er davon etwas versteckt hat fuer die Familie.

    War das nicht sogar mehr als 70 Milliarden? :-?
    Kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie kann man denn so eine große Summe von Anlegern zusammenklauen?! #8o#

    Ach, der Darsteller dieses Roger spielt ja auch in Prison Break, Fringe und Jericho mit und jetzt auch hier, und ich glaube, das ist das erste Mal, dass der keinen Unsympathen spielt =) Kriegt ja dann wegen Arbeitseifer Ellens altes Büro #hallo#

    ClaireB;364554 wrote:
    Sohn und Mutter behaupten jedenfalls, dass sie nichts davon gewusst haben.
    Auf welcher Seite die nun stehen, scheint zumindest bei der Mutter von diesem Ben(?) noch nicht ganz klar.

    Ja, also der Mutter trau ich keinen Meter über den Weg, die wusste denke ich schon Bescheid und das mit dem Anruf war ja auch krass, vor allem deshalb, weil eben der Penner aus dem FFs das Telefon hat #hm#
    WTF?! Also ich bin schon wieder sehr verwirrt #hm# :D

    ClaireB;364554 wrote:
    Der Sohn hat aber Patty einen Tipp gegeben, von daher scheint er wohl gegen seinen Vater zu arbeiten. Fragt sich nur, ob sich das jetzt aendern wird, wo er weiss, dass sein Vater Geld versteckt hat.

    Gute Frage, ich denke mal, der rutscht jetzt in einen Zwiespalt: Einerseits den Namen reinwaschen wollen, andererseits aber nen Batzen Geld irgendwo finden wollen. Könnte mir denken, dass das enorm viel ist und dann wirds richtig hart für ihn. Joe (heißt er übrigens ;) ) ist mir aber sehr sympathisch, der ist irgendwie wie „Walter“ aus Breaking Bad, auch immer so ruhig und unscheinbar, bei dem kann ich nicht glauben, dass der da mit drinsteckt. Aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief :>

    ClaireB;364554 wrote:
    Sehr geil hier ja auch wieder die Aktion von Patty, als sie mit dem einem Opfer abgesprochen hat, dass er sich paar auf die Nase geben laesst. :D #devil2#

    Das war ein Patty-Classic =)#devil2# Die Aktion war der Hammer, Joe tat mir da schon sehr leid („Buy me my fruits!“ =)), dass er so austickt kann man ihm nicht übel nehmen, der Typ war ja sehr penetrant und hat im Prinzip mit der Schlägerei angefangen.

    Was ich interessant finde, dass sowohl die DA und Patty an dem Fall arbeiten.
    Patty will die Kohle finden, die DA will die Familie verknacken.
    Wusste gar nicht, dass so ne Fallteilung möglich ist :-?

    Und sehr geil finde ich ja schonmal Ulknudel Martin Short als Anwalt von Tobin, der der einen Frau am Anfang droht, sie wieder nach Honduras zu verfrachten #devil2#
    Total schräge Besetzung für diese Rolle, aber bisher spielt er so richtig klasse und schmierig #hallo#

    ClaireB;364554 wrote:
    Ellen arbeitet seit 10 Monaten im Buero des Staatsanwalt und muss sich mit so einem Drogenfall rumschlagen. (Wow, war die schon immer so huebsch? #rot#)

    Fragst du das nicht in jeder Staffel? :D

    Eigentlich ein cooler Job bei der DA, allerdings muss sie sich halt mit Abschaum rumschlagen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe echt gedacht, dass sie die Schläger auf die Harley losgelassen hat, damit der Typ doch nen Deal eingeht #devil2# Das wäre dann etwas, was sie in der Hewes-Schule gelernt hätte, diese fiesen Tricks #devil2# Ihr Kollege hat sie ja auch schon in Verdacht gehabt :D

    ClaireB;364554 wrote:
    Jedenfalls trifft sie sich dann mit Tom, der Ellen nochmal sagt, dass sie jederzeit willkommen ist bei Hewes & Shayes. Patty schickt ihr dann eine Tasche, woraufhin Ellen sich mit ihr trifft.

    Das mit den Schlägern und mit der Tasche war ganz offensichtlich dazu da, um Ellens Aufmerksamkeit zu erregen. Fand es aber gut, dass Patty das sofort durchschaut hat #hallo#

    Denkst du, sie hat Patty wirklich vergeben? :-?
    Sie kam so ehrlich rüber, als sie das gesagt hat, aber so recht will ich nicht dran glauben :-?

    ClaireB;364554 wrote:
    Flashforward, 6 Monate spaeter:
    Pattys Auto wird gerammt, es ist sich jedoch kein Fahrer mehr da.
    Bei der Polizei kommt dann raus, dass Tom der Fahrer war. Bestimmt kein Zufall.
    Als die Cops dem nachgehen, treffen sie auf einen Penner, der Ellen blutverschmierte Tasche hat und Toms Leiche wird gleich nebenan in einem Container gefunden. #8o# (was schon auf allen grossen Seiten vor einer Woche zu lesen war X-()
    Nun wird Patty bestimmt verdaechtigt, wer weiss, was da noch so vorgefallen ist. Wie gesagt, der Autounfall war sicher auch kein Zufall. Vielleicht ist es aber auch eine falsche Zeugenaussage, von wem auch immer.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Autounfall als ersten FF recht lahm und überhaupt nicht schockierend fand, da war man aus den ersten beiden Staffeln besseres gewohnt.
    Dass Tom Noonan wieder ermittelt fand ich klasse #hallo#
    Toms Auto, der erste Schock #8o# Aber irgendwie konnte das nicht sein.
    Und das Ende war echt mordsspannend, ich hab ja so gehofft, dass sie die Mülltonne noch öffnen und das nicht als Cliffhanger enden lassen #argh#
    Und ich hab ja auch gedacht, Ellen liegt da drin #8o# … wegen der Tasche #vertrag#
    Und dann wars Tom, wie krass #8o# Und dann noch der Schnitt, als das Schild „Hewes&Shayes“ aufgehängt wird.
    Also das war dann schon dass DAMAGES, wie ich es liebe #mh#
    Fragen über Fragen, aber ich seh das wie du, dass man nicht weiß, was vorgefallen ist. Vielleicht steckt ja Patty doch mit drin #hm# Oder Ellen? #hm# Und wieso hat Tom die Handtasche von Ellen #hm#
    Und wieso hat der Penner das Handy? #hm#
    Also alles wieder mal total undurchsichtig, cool #devil2#

    Und wie hängt dieser Julian „Lundy“ Decker da mit drin, der Patty die ganze Zeit anmacht? :-?

    Und nett zu sehen, dass Tobins Frau Reiko Ayle…(?) „Michelle Dessler“ ist #hallo#

    #343994
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;364921 wrote:
    Also ganz so geflashed wie du bin ich nicht, aber war ne sehr gute Auftaktfolge

    Was heisst geflasht, ich fand sie halt auch sehr gut. :D

    Stampede;364921 wrote:
    War das nicht sogar mehr als 70 Milliarden? :-?

    Ich glaube es wurde 70 billions gesagt, also 70 Milliarden.

    Stampede;364921 wrote:
    Ja, also der Mutter trau ich keinen Meter über den Weg, die wusste denke ich schon Bescheid und das mit dem Anruf war ja auch krass, vor allem deshalb, weil eben der Penner aus dem FFs das Telefon hat #hm#

    Der ist bestimmt durch Louis Tobin zum Penner geworden und hat vielleicht irgendwelches belastendes Material gegen ihn oder so. :-?

    Stampede;364921 wrote:
    WTF?! Also ich bin schon wieder sehr verwirrt #hm# :D

    Gut :D

    Stampede;364921 wrote:
    Gute Frage, ich denke mal, der rutscht jetzt in einen Zwiespalt: Einerseits den Namen reinwaschen wollen, andererseits aber nen Batzen Geld irgendwo finden wollen. Könnte mir denken, dass das enorm viel ist und dann wirds richtig hart für ihn.

    Naja wer koennte bei so einer Menge schon nein sagen? ;)

    Stampede;364921 wrote:
    Das war ein Patty-Classic =)#devil2# Die Aktion war der Hammer

    Geil ja auch wie der Typ Patty vorher noch unterstellt, dass das eine abgekarterte Aktion von ihr und sie das verneint und dann geht sie in den Raum und es kommt natuerlich doch anders. =)

    Stampede;364921 wrote:
    Was ich interessant finde, dass sowohl die DA und Patty an dem Fall arbeiten.
    Patty will die Kohle finden, die DA will die Familie verknacken.
    Wusste gar nicht, dass so ne Fallteilung möglich ist :-?

    Naja, fuer wen arbeitet Patty denn ueberhaupt in diesem Fall? #hm#

    Stampede;364921 wrote:
    Und sehr geil finde ich ja schonmal Ulknudel Martin Short als Anwalt von Tobin, der der einen Frau am Anfang droht, sie wieder nach Honduras zu verfrachten #devil2#

    Stimmt =) Aber wollte er nicht ihre Eltern zurueckschicken? :p

    Stampede;364921 wrote:
    ClaireB;364554 wrote:
    Ellen arbeitet seit 10 Monaten im Buero des Staatsanwalt und muss sich mit so einem Drogenfall rumschlagen. (Wow, war die schon immer so huebsch? #rot#)

    Fragst du das nicht in jeder Staffel? :D

    Gut moeglich :D

    Stampede;364921 wrote:
    Denkst du, sie hat Patty wirklich vergeben? :-?

    Nein, ich glaube nicht, dass man soetwas jemanden vergeben kann.

    Stampede;364921 wrote:
    Und wie hängt dieser Julian „Lundy“ Decker da mit drin, der Patty die ganze Zeit anmacht? :-?

    Stimmt, ganz vergessen. :-?

    Stampede;364921 wrote:
    Und nett zu sehen, dass Tobins Frau Reiko Ayle…(?) „Michelle Dessler“ ist #hallo#

    Aylesworth, Amy aus LOST :D

    #383207
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;364944 wrote:
    Der ist bestimmt durch Louis Tobin zum Penner geworden und hat vielleicht irgendwelches belastendes Material gegen ihn oder so. :-?

    Könnte sein, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen #hm#
    Der war doch beim Anruf und auch am Ende total verwirrt….

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Gute Frage, ich denke mal, der rutscht jetzt in einen Zwiespalt: Einerseits den Namen reinwaschen wollen, andererseits aber nen Batzen Geld irgendwo finden wollen. Könnte mir denken, dass das enorm viel ist und dann wirds richtig hart für ihn.

    Naja wer koennte bei so einer Menge schon nein sagen? ;)

    Tja, kommt halt drauf an, was einem wichtiger ist ;)
    Zudem gibts ja dann die Gefahr, dass er auf jeden Fall immer lügen muss und somit nie rein aus der Sache rauskommt

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Das war ein Patty-Classic =)#devil2# Die Aktion war der Hammer

    Geil ja auch wie der Typ Patty vorher noch unterstellt, dass das eine abgekarterte Aktion von ihr und sie das verneint und dann geht sie in den Raum und es kommt natuerlich doch anders. =)

    Ja =) Genial wie eh und je, die Frau #devil2#

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Was ich interessant finde, dass sowohl die DA und Patty an dem Fall arbeiten.
    Patty will die Kohle finden, die DA will die Familie verknacken.
    Wusste gar nicht, dass so ne Fallteilung möglich ist :-?

    Naja, fuer wen arbeitet Patty denn ueberhaupt in diesem Fall? #hm#

    Na Patty arbeitet für die Leute, die das Geld verloren haben (also so wie damals im Frobisher-Fall). Das ist halt wieder ein sehr prestige-trächtiger Fall für sie. Nehme auch an, dass das ein Pro-Bono-Fall (oder wie man das nennt) ist

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Und sehr geil finde ich ja schonmal Ulknudel Martin Short als Anwalt von Tobin, der der einen Frau am Anfang droht, sie wieder nach Honduras zu verfrachten #devil2#

    Stimmt =) Aber wollte er nicht ihre Eltern zurueckschicken? :p

    Könnte auch sein :D

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Denkst du, sie hat Patty wirklich vergeben? :-?

    Nein, ich glaube nicht, dass man soetwas jemanden vergeben kann.

    Ich auch nicht. Also das kam dann schon sehr eiskalt rüber. Diese gespielte Gefühlslosigkeit hat Ellen auf jeden Fall auch von Patty gelernt

    ClaireB;364944 wrote:
    Stampede;364921 wrote:
    Und nett zu sehen, dass Tobins Frau Reiko Ayle…(?) „Michelle Dessler“ ist #hallo#

    Aylesworth, Amy aus LOST :D
    Ich kann deren Nachnamen nicht schreiben, für mich ist und bleibt das immer „Michelle Dessler“ aus 24 :D

    #383209
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;365031 wrote:
    Könnte sein, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen #hm#
    Der war doch beim Anruf und auch am Ende total verwirrt….

    Du denkst also, dass er das Handy irgendwem entwendet hat?
    Kann auch sein, aber ich glaube schon, dass er irgendwas mit der Sache zu tun hat.

    Stampede;365031 wrote:
    Zudem gibts ja dann die Gefahr, dass er auf jeden Fall immer lügen muss und somit nie rein aus der Sache rauskommt

    Och also das Geld koennte da schon drueber hinweg helfen. ;)

    Stampede;365031 wrote:
    Na Patty arbeitet für die Leute, die das Geld verloren haben (also so wie damals im Frobisher-Fall).

    Dachte ich mir schon.
    Arbeitet die Staatsanwaltschaft dann nicht eher fuer die Stadt oder so?

    #383212
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;365034 wrote:
    Stampede;365031 wrote:
    Könnte sein, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen #hm#
    Der war doch beim Anruf und auch am Ende total verwirrt….

    Du denkst also, dass er das Handy irgendwem entwendet hat?
    Kann auch sein, aber ich glaube schon, dass er irgendwas mit der Sache zu tun hat.

    Entwendet nicht, vielleicht wurde es ja einfach nur weggeworfen. Der Typ sammelt doch Müll. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der rein gar nichts mit der Sache zu tun hat #vertrag#
    (Aber bei der Serie kann man sich ja bei sowas nicht sicher sein :p )

    ClaireB;365034 wrote:
    Stampede;365031 wrote:
    Zudem gibts ja dann die Gefahr, dass er auf jeden Fall immer lügen muss und somit nie rein aus der Sache rauskommt

    Och also das Geld koennte da schon drueber hinweg helfen. ;)

    Ich glaube, dafür ist der zu wenig abgebrüht, der stottert doch schon bei kleineren Bedrängungen rum

    ClaireB;365034 wrote:
    Arbeitet die Staatsanwaltschaft dann nicht eher fuer die Stadt oder so?

    Eigentlich für die Regierung :-?

    In many jurisdictions in the United States, a District Attorney (D.A.) is the appointed public official who represents the government in the prosecution of criminal offenses. The district attorney is the highest officeholder in the jurisdiction’s legal department and supervises a staff of assistant (ADA) or deputy district attorneys. (wiki)

    #383213
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;365040 wrote:
    ClaireB;365034 wrote:
    Arbeitet die Staatsanwaltschaft dann nicht eher fuer die Stadt oder so?

    Eigentlich für die Regierung :-?

    In many jurisdictions in the United States, a District Attorney (D.A.) is the appointed public official who represents the government in the prosecution of criminal offenses. The district attorney is the highest officeholder in the jurisdiction’s legal department and supervises a staff of assistant (ADA) or deputy district attorneys. (wiki)
    Naja die Stadt gehoert ja zur Regierung, also denke ich mal, dass die halt wegen Steuerhinterziehung oder was auch immer gegen Tobin ermitteln.

    #417200
    Anonym
    Gast

    Keith Carradine #mh#
    Reiko Aylesworth #mh# #rot#

    Tjoar, was soll ich sagen? Endlich wieder Damages, und direkt ein klasse Einstieg :D

    Es geht diesmal um einen gewissen Tobin, der sich unrechtmäßig 70 Milliarden Dollar (holy shit #8o#) angeeignet haben soll. Patty vertritt den Rest der Familie, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Vater soll wohl doch Geld irgendwo versteckt haben, wie es am Ende rauskommt, wovon zumindest der Sohn nichts wusste. Bei der Mutter bzw. Ehefrau bin ich mir nicht so ganz sicher. Die ist mir noch ein wenig suspekt, schätze mal bei ihr steckt noch irgendwas dahinter.

    Ellen (hübsch wie eh und je #rot#) arbeitet jetzt schon seit 10 Monaten nicht mehr bei Patty. Sie scheint in ihrem neuen Job wohl ganz zufrieden zu sein, muss sich mit einem Drogenfall rumschlagen. Jedenfalls bekommt sie irgendwann mal Post von Hewes & Associates, in der eine Handtasche von Versace ist, die ihr Patty schenkt. Daraufhin trifft sich Ellen mit ihr, sagt ihr sie soll keine Spielchen spielen wenn sie sie sprechen will, sondern kann doch einfach zum Telefon greifen und sie anrufen. Aber die Tasche scheint ihr wohl trotzdem zu gefallen :D.

    Endlich hat es Tom geschafft dass sein Name an die Tür kommt. Hewes & Shayes :D Freut mich für ihn, auch wenn Patty damit doch bestimmt wieder irgendwas bezwecken wollte. Boar, schlimm, bei Patty kann man sich nie sicher sein dass es einfach mal nur so ist, weil sie Tom’s gute Arbeit honorieren will, sondern muss immer gleich einen fiesen Hintergedanken bei ihr haben #pfeifen#

    Aber Tom’s Glück wird wohl nicht lange halten, denn in sechs Monaten ist er tot #8o# Zunächst fuhr jemand mit Tom’s Wagen in Patty, sie hatte sich nicht wirklich verletzt bei dem Unfall, und als die Cops Tom’s zuhause aufsuchen ist es eine richtige Bruchbude. Was da wohl vorgefallen ist? :-? Tom hat wohl einen ganz schönen Abstieg hinter sich, und bei einem Penner finden die Detectives dann Tom’s Leiche #sad# Sehr schade, mochte ihn, und will jetzt wissen was da verdammt nochmal passiert ist.

    #417235
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;460456 wrote:
    Es geht diesmal um einen gewissen Tobin, der sich unrechtmäßig 70 Milliarden Dollar (holy shit #8o#) angeeignet haben soll. Patty vertritt den Rest der Familie, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Hast du falsch verstanden :p Die vertritt natürlich die Opfer #hallo#

    #417236
    Anonym
    Gast
    ClaireB;460557 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Es geht diesmal um einen gewissen Tobin, der sich unrechtmäßig 70 Milliarden Dollar (holy shit #8o#) angeeignet haben soll. Patty vertritt den Rest der Familie, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Hast du falsch verstanden :p Die vertritt natürlich die Opfer #hallo#
    Ist mir gerade in Folge 2 auch aufgegangen :D

    #417263
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460456 wrote:
    Tjoar, was soll ich sagen? Endlich wieder Damages, und direkt ein klasse Einstieg :D

    Alter Schwede, ist das echt schon wieder eineinhalb Jahre her, seit die Staffel gelaufen ist?! #8o#

    Burning;460456 wrote:
    Aber die Tasche scheint ihr wohl trotzdem zu gefallen :D.

    Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D

    Burning;460456 wrote:
    Endlich hat es Tom geschafft dass sein Name an die Tür kommt. Hewes & Shayes :D Freut mich für ihn, auch wenn Patty damit doch bestimmt wieder irgendwas bezwecken wollte. Boar, schlimm, bei Patty kann man sich nie sicher sein dass es einfach mal nur so ist, weil sie Tom’s gute Arbeit honorieren will, sondern muss immer gleich einen fiesen Hintergedanken bei ihr haben #pfeifen#

    Und deswegen mögen/hassen wir die Frau so :D
    Naja, der Hintergedanke wird wohl sein, Tom geschäftlich somit für immer an sich zu binden. Gab ja früher schonmal Momente, wo er überlegt hat, woanders zu arbeiten

    Burning;460456 wrote:
    und will jetzt wissen was da verdammt nochmal passiert ist.

    Dann musste entweder ganz schnell schauen, Spoiler durchlesen oder einfach gleich die letzte Folge einlegen :D

    #417268
    Anonym
    Gast
    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Tjoar, was soll ich sagen? Endlich wieder Damages, und direkt ein klasse Einstieg :D

    Alter Schwede, ist das echt schon wieder eineinhalb Jahre her, seit die Staffel gelaufen ist?! #8o#

    Scheint so :p Aber bald geht ja Season 4 los :D ;)

    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Aber die Tasche scheint ihr wohl trotzdem zu gefallen :D.

    Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D

    Und warum macht sie dann die Tasche auf und schaut rein? #ugly#

    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Endlich hat es Tom geschafft dass sein Name an die Tür kommt. Hewes & Shayes :D Freut mich für ihn, auch wenn Patty damit doch bestimmt wieder irgendwas bezwecken wollte. Boar, schlimm, bei Patty kann man sich nie sicher sein dass es einfach mal nur so ist, weil sie Tom’s gute Arbeit honorieren will, sondern muss immer gleich einen fiesen Hintergedanken bei ihr haben #pfeifen#

    Und deswegen mögen/hassen wir die Frau so :D
    Naja, der Hintergedanke wird wohl sein, Tom geschäftlich somit für immer an sich zu binden. Gab ja früher schonmal Momente, wo er überlegt hat, woanders zu arbeiten

    Aber Patty ist so abgrundtief gemein, dass ich schon wieder kurz davon ausgegangen bin dass sie Tom hat töten lassen damit sein Name wieder von der Tür verschwindet =) #ugly#

    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    und will jetzt wissen was da verdammt nochmal passiert ist.

    Dann musste entweder ganz schnell schauen, Spoiler durchlesen oder einfach gleich die letzte Folge einlegen :D
    Dann wohl ganz schnell schauen :D

    #417274
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460643 wrote:
    Aber bald geht ja Season 4 los :D ;)

    Zum Glück #vertrag#
    Anderthalb Jahre Pause, Wahnsinn….
    Aber man darf ja froh sein, dass es überhaupt noch weitergeht

    Burning;460643 wrote:
    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Aber die Tasche scheint ihr wohl trotzdem zu gefallen :D.

    Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D

    Und warum macht sie dann die Tasche auf und schaut rein? #ugly#

    Vielleicht wollte sie schauen, ob da nicht ein Aufnahmegerät von Patty drin ist :D

    Burning;460643 wrote:
    Aber Patty ist so abgrundtief gemein, dass ich schon wieder kurz davon ausgegangen bin dass sie Tom hat töten lassen damit sein Name wieder von der Tür verschwindet =) #ugly#

    Alles ist möglich, Damages halt :D😀

    #417275
    Anonym
    Gast
    Stampede;460652 wrote:
    Burning;460643 wrote:
    Aber bald geht ja Season 4 los :D ;)

    Zum Glück #vertrag#
    Anderthalb Jahre Pause, Wahnsinn….
    Aber man darf ja froh sein, dass es überhaupt noch weitergeht

    Ja, zum Glück gehts weiter [-o< Auch wenn ich Damages erst recht spät entdeckt habe #rot#

    Stampede;460652 wrote:
    Burning;460643 wrote:
    Stampede;460635 wrote:
    Burning;460456 wrote:
    Aber die Tasche scheint ihr wohl trotzdem zu gefallen :D.

    Einem geschenkten Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D

    Und warum macht sie dann die Tasche auf und schaut rein? #ugly#

    Vielleicht wollte sie schauen, ob da nicht ein Aufnahmegerät von Patty drin ist :D

    Zuzutrauen ist ihr das ja :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.