2×17 – Mein Coach | My Own Private Practice Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #191254
    NoRemorse
    Mitglied

    Dr. Fisher, der in der Stadt eine eigene Praxis betreibt, will sich exklusiv um eine seiner Patientinnen im „Sacred Heart“ kümmern – sehr zum Ärger der Belegschaft. Als J.D. ihn kennen lernt, ist er jedoch angenehm überrascht: Dr. Fisher ist nicht nur sehr umgänglich, er kann ihm sogar Tipps für den Umgang mit Dr. Cox geben. Doch dann stellt sich heraus, dass J.D.s neuer Freund maßgeblich zur Scheidung des Ehepaares Cox beigetragen hat …

    Quelle: ProSieben

    #384808
    Anonym
    Gast

    J.D. will Cox das mit seinem Baby erzählen – aber so leicht ist es nicht, wenn Jordan ständig im Weg rumläuft. :p Und dann nervt auch noch dieser Pete Fisher, der einfach die Klappe nicht halten kann oder will, er redet und redet und redet. Sehr geil, wie J.D. an seinen „Happy Place“ geht – zu Leno und dort die Gitarre spielt. #regie# Naja, Cox ist von Petey eh schon genervt, die kennen sich schon länger. Witzig, wie Pete in einer Vision Cox Wutreaktion analysiert. Witzig auch, wie J.D. sich live eine Ausrede überlegt, man die Stimme in seinem Kopf hört, er Cox nur „My grandma died“ hinwirft und geht. :D Tja, leider erwischt ihn Cox, als er mit Pete nach der Arbeit fortgeht. Tja, schlichtweg „jealous“. Patey stellt sich als Grund für Cox’ Scheidung heraus.

    Laverne’s B-Ball Dunk war klasse. #mh#

    Sehr unlustig fand ich den Narcolopsie Patienten, der nach dem Sex oder beim Gedanken an Sex einschläft. Liegt am Ehering – dennoch eine leidige Geschichte. #roll#

    Der Hausmeister war klasse, wie er Elliott’s Beaper repariert und total gut drauf ist. Klasse, wie Elliott nicht glaubt, dass der Hausmeister J.D. hasst, weil er ganz normal antwortet. Aber dann…:p

    Turk und Kelso liefern sich ein Duell, weil Kelso den B-Ballkorb verparkt – deshalb zieht Turk bei der Pacman-Maschine den Stecker – tja, nix mehr mit Highscore. Und gehen dann Golfen.

    Naja, war ganz okay, hatte ein paar gute Momente. 3,75/5.

    #414231
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was für eine langweilige Folge, da gab es… so gut wie gar nichts zu lachen. #sad# Einzig geil war die Szene mit dem Hausmeister und wie er JD mit seinem ‚Sohn‘ verarschte. =) =) =)

    #467988
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Der Hausmeister verascht JD mit „seinem“ Sohn zu genial.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.