Luke Ward



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191719
    NoRemorse
    Mitglied

    Luke Ward wirkt auf den ersten Blick wie ein eingebildetes, verzogenes und, nicht zu vergessen, reiches Produkt einer glücklichen Ehe. Gutaussehend und beliebt wie er ist, bietet ihm das Leben scheinbar nur seine Schokoladenseiten an. Er und Marissa sind das absolute Traumpaar und durch und durch potentielle Anwärter auf den Thron des Ballkönigs und der Königin.

    Natürlich passt es ihm da gar nicht, dass der neue Typ aus Chino seiner Freundin zu imponieren scheint. Auch wenn er hin und wieder mal den Reizen anderer Mädchen nicht widerstehen kann, Anspruch auf seinen Besitz sollte man trotzdem nicht leichtfertig erheben. Ryan bekommt das wortwörtlich am eigenen Leib zu spüren. Aber die Beziehung zwischen Luke und Marissa, der er zwar immer wieder seine Liebe beteuert, aber aus unerfindlichen Gründen dennoch nicht treu sein kann, ist schon seit geraumer Zeit in der Schwebe.
    Trotz Gegenwehr ihrerseits steuern sie geradewegs auf den Schlussstrich zu.

    Aber natürlich sehen wir nicht nur die Seite von Luke, die seine Arroganz zeigt und dass er ein Mädchenschwarm und Raufbold ist. Denn wenn er ausnahmsweise nicht in den Armen einer mehr oder weniger unbekannten Schönen zu finden ist, dann hat man sogar die Chance hinter die Fassade zu blicken und einen nicht mal schlechten Kerl zu entdecken, bei dem die Probleme genauso echt sind und existieren wie das nicht gerade spärliche Bargeld. Diese Probleme führen schlussendlich auch dazu, dass die Fassade zu bröckeln beginnt und am Ende nur die Menschen als Freunde übrig bleiben, die er zuvor am meisten verachtet hatte.

    Quelle: myfanbase

    luke2.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.