Walker, Texas Ranger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191992
    Spenser
    Mitglied

    Das Comeback des ‚Texas Ranger‘

    Action-Star Chuck Norris schlüpft zurück in seine bekannte Serienrolle. Bei Erfolg sind mehrere Movie-Specials pro Jahr geplant.

    Am 16. Oktober sorgt Chuck Norris im Staate Texas wieder für Recht und Ordnung. Vier Jahre nach dem Ende der Serie „Walker, Texas Ranger“ (1993-2001) setzt der US-Sender die Story um den schlagfertigen Gesetzeshüter fort. Den Anfang macht der TV-Film „Trial By Fire“.

    „Ich mag den Charakter sehr“, schwärmt Ex-Karate-Weltmeister Norris von seiner Rolle und steht für weitere Serienspecials gerne zur Verfügung. Wie schon in einigen alten Folgen von „Walker, Texas Ranger“ führte auch bei „Trial By Fire“ Chucks Bruder Aaron Regie.

    In der Neuauflage gibt es außerdem ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern der früheren Stammbesetzung: Sheree Wilson („Alex Cahill“), Judson Mills („Francis Gage“) und Clarence Gilyard („Jimmy Trivette“) lassen den „Texas Ranger“ nicht im Stich.

    Quelle: wunschliste.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.