5×01 – Redux – Teil 1 | Redux, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192202
    danii
    Mitglied

    :-? Das ist ja merkwürdig… Anhand des Ausstrahlungsdatums lässt sich zumindest ausschließen, dass in den USA diese Folge vor dem Zweiteiler gesendet wurde. An einen Druckfehler glaub ich auch nicht, weil ja Redux 1 als Folge 5×02 betitelt ist im Booklet, zwei Druckfehler sind unwahrscheinlich.

    Zur Folge: Hat mir gut gefallen. Ich war über die Auflösung nicht enttäuscht – ich meine, es war ja klar dass Mulder nicht tot ist und somit war die Geschichte so wie sie sich jetzt aufklärte doch das einzig logische. Und ich meine es wurde spannend umgesetzt.

    Sehr schön auch, dass sich das Bildformat meinem 16:9-Fernseher angepasst hat. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.