1×04 – Tag 1: 3.00 Uhr – 4.00 Uhr | 3 AM – 4 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192220
    diluz
    Mitglied

    Rick und Dan schnappen sich Kim, lassen Janet aber schwer verletzt auf der Straße liegen. Alan und Teri sind den Entführern dicht auf den Fersen, kommen aber immer eine Minute zu spät. Jack gerät unter Verdacht, selbst ein Terrorist zu sein und für den Mord an Walsh und Baylor verantwortlich zu sein. So versucht er auf eigene Faust, die Hintermänner des Anschlags zu ermitteln – und gerät direkt in einen Hinterhalt…
    Die Morddrohung gegen ihn lässt Senator Palmer zunächst kalt, viel mehr beschäftigt ihn, dass sein Sohn Keith womöglich ein Mörder sein könnte. Dessen Therapeut George Farragamo ist fest von Keiths Schuld überzeugt. Aber Palmers Frau Sherry glaubt ihm kein Wort. Sie will unter allen Umständen verhindern, dass die Geschichte in die Presse gerät.
    Jack gerät unter Verdacht, für den Tod von Walsh und Baylor verantwortlich zu sein. Kurz nachdem Jamey ihm eine Adresse genannt hat, die sie auf Baylors Keycard entziffert hat, gelingt ihm die Flucht vor Mason und seinen Leuten aus dem CTU. Nun versucht Mason mit allen Mitteln Jacks Aufenthaltsort aus Nina und Jamey herauszubekommen. Da kommt es zu einem Lockdown im CTU, der sämtliche Computer lahm legt.
    Jack jagt zu der Adresse in San Fernando, die Jamey herausgefunden hat. Dort trifft er prompt auf einen von Gaines Männern – und liefert sich einen Schusswechsel mit ihm. Als eine Polizistin durch den Lärm aufmerksam wird, will sie zunächst Jack festnehmen. Aber er kann sie davon überzeugen, dass er vom CTU ist und bei der Festnahme eines Terroristen Hilfe gebrauchen könnte. Also schließt sie sich Jack an. Eine fatale Entscheidung…
    Dan und Rick lassen die schwer verletzte Janet auf der Straße liegen, bringen Kim wieder in ihre Gewalt und flüchten. Verzweifelt versucht sie die Jungs dazu zu bringen, Janet nicht einfach hilflos auf der Straße liegen zu lassen. Schließlich überzeugt sie Dan. Er fährt zurück, weil er sich um Janet kümmern will: sollte sie noch am Leben sein, will er sie erschießen, um die lästige Zeugin loszuwerden. Aber als er am Unfallort ankommt, wird er durch einen eintreffenden Krankenwagen daran gehindert.
    Also fahren Dan und Rick mit ihrer Geisel zum vereinbarten Übergabe-Ort, wo sie Gaines treffen sollen. Der offenbart den Jungs, dass er Kim – sollte alles nach Plan laufen – nach zwei Tagen freilassen wird.

    Quelle: RTL2

    #354236
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge hat mir schon besser gefallen. Auch wenn ich die Verfolgung von Jack und der Polizistin etwas langgezogen fand. Auch doof war, dass Teri und Alan so lange warten mussten.

    Interessant ist auch immer, dass sie jedes Mal Jack stoppen wollen, wenn er mit einer Waffe rumrennt. :D Und die Polizistin scheint die CTU ja nichtmal zu kennen, also muss das ja mega-geheim sein.

    Das mit dem Lockdown fand ich auch ganz gut.

    Aber mehr Spannung kommt jetzt hoffentlich dadurch rein, dass Jack weiss, dass seine Tochter entfuehrt wurde.

    Werde also erstmal dranbleiben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.