Lost Crossover with Desperate Housewives?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192299
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir gefallen Crossover auch sehr gut #mh# . Leider gibt’s davon ja viel zu wenige.
    Wäre wirklich klasse wenn sie soetwas häufiger machen würden.

    Mir fallen noch 2 ein:
    Bei Magnum gab’s doch mal ne Folge in der Jessica Fletcher von Mord ist ihr Hobby mit ihm dort auf der Insel ermittelte…oder so.

    Zudem kann man es zur Zeit auch immer wieder bei Harry’s Nest bzw. den Golden Girls beobachten (allderdings ist Harry’s Nest auch ein Spin Off und hat die selben Produzenten usw.):
    Die 4 “Girls“ erscheinen oft bei Harry und es entstehen sehr witzige Story’s #vertrag# . Auch bei den Girls waren Dryfus und Co. schon zu sehen.
    Sowas gefällt mir immer sehr gut.

    Was ich noch interessant finde:
    Wenn ein Schauspieler der zuvor bereits in einer Serie mitspielte und dann einige Jahre später wieder in einer völlig neuen Serie auftaucht in Gestalt des alten Charachters (muss nicht die Hauptrolle sein): Zum Beispiel das C.C. Babcock plötzlich in die Wisteria-Lane zieht und man so auch erfährt was in den letzten 8 Jahren geschehen ist usw.

    Sowas gabs ja schon beispielsweise bei Angel und Trapper John MD. – allerdings ohne diesen zeitlichen Abstand #bye# .
    Sowas fände ich sehr interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.