4×20 – Die falsche Wahl | Entity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #192347
    diluz
    Mitglied

    Eine Sonde, die einen unbekannten Planeten erforschen soll, sendet unnatürliche Signale. Bald findet das SG-1-Team den Grund heraus: In dem Computersystem der Sonde hat sich ein fremdes Wesen eingenistet. Als Sam und Daniel versuchen, mit dem Wesen Kontakt aufzunehmen, ergreift es Besitz von Sam.

    Quelle: Premiere

    #345004
    Noone
    Mitglied

    Dämliche und langweilige Folge.
    Allerdings fand ichs am Ende eigentlich cool, als Sams Bewusstsein im Computer war.
    Interessanterweise steht in den Personalakten, die die Entität durcheht, John O’Neill, da Jack ja eigentlich Jonathan heißt.

    #344238
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 338127 wrote:

    Interessanterweise steht in den Personalakten, die die Entität durcheht, John O’Neill, da Jack ja eigentlich Jonathan heißt.

    Wie kommt man eigentlich dazu, Jonathan durch Jack zu ersetzen?

    #373431
    Noone
    Mitglied

    @Giuliana 338170 wrote:

    @Noone 338127 wrote:

    Interessanterweise steht in den Personalakten, die die Entität durcheht, John O’Neill, da Jack ja eigentlich Jonathan heißt.

    Wie kommt man eigentlich dazu, Jonathan durch Jack zu ersetzen?

    wie man darauf kommt, kann ich dir nicht sagen. Aber im englischsprachigen Raum wird Jack oft als Nickname für Jonathan gebraucht…so wie Bill für William und so.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.