4×22 – Exodus | Exodus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192349
    diluz
    Mitglied

    O’Neill und sein Team bringen ein Schiff der Goa’uld in ihre Gewalt. Da die Tok’ra von den Goa’uld bedroht werden und ihren Heimatplaneten verlassen müssen, stellt das SG-1-Team ihren Verbündeten das riesige Schiff zur Verfügung. Apophis erfährt von dem Plan und setzt seine Flotte in Bewegung. Dem SG-1-Team, bleibt nicht viel Zeit, die Mission erfolgreich abzuschließen.

    Quelle: Premiere

    #344975
    Noone
    Mitglied

    Sehr gelungenes Staffelfinale und ein klasse Cliffhanger.
    Allerdings fand ich, dass einige Witze – vor allem was die Sprüche von O’Neill angeht – etwas zu gezwungen wirkten. Das war manchmal etwas zu krampfhaft, dass können Malozzi und Mullie eigentlich besser. (Gab aber natürlich auch wieder genügened gelungene Comedyeinlagen wie das kindliche Springen/Setzen O’Neills auf Kronos‘ Thron etc. )

    #344984
    Giuliana
    Mitglied

    @Noone 338158 wrote:

    Allerdings fand ich, dass einige Witze – vor allem was die Sprüche von O’Neill angeht – etwas zu gezwungen wirkten. Das war manchmal etwas zu krampfhaft, dass können Malozzi und Mullie eigentlich besser.

    Guckst du dir die Folgen im OT an?
    Ich habe das Gefühl, O´Neills Witze funktionieren im Deutschen einfach ab und zu nicht und kommen deshalb manchmal etwas gezwungen rüber. Kenne die Serie allerdings nicht im OT, ist nur eine Vermutung von mir :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.