6×08 – Wahre Helden | The Other Guys



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #192409
    diluz
    Mitglied

    O’Neill und sein Team überwachen die Arbeit dreier Wissenschaftler an einem Goa’uld-Tempel. Als sie jedoch einen dringenden Auftrag erhalten, befehlen sie den Wissenschaftlern durch das Stargate auf die Erde zurückzukehren und machen sich rasch auf den Weg. Doch zwei der Archäologen folgen ihnen heimlich. Dadurch bringen sie O’Neills Mission in Gefahr.

    Quelle: Premiere

    #344084
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geile Folge…ich kringel mich immer noch vor Lachen.
    Es war zwar schon irgendwie albern, aber trotzdem dermaßen lustig und mit voller Selbstironie inszeniert…großartig!
    Die Frage ist natürlich nur, inweit das alles seiner Fantasie entsprach…nur das Ende mit Carter?? Ich glaube nicht, ich denke das die komplette Folge nur eine Träumerei des Wissenschaftlers war =)
    Großartige Folge!

    Btw: Ich bin auch Stargate und Star Trek-Fan…schließt sich definitv nicht aus #vertrag#

    Coombs: „Wir könnten ebenso gut rote Hemden tragen.“

    =)=)=)

    #342819
    dayzd
    Mitglied

    @Noone 339279 wrote:

    Btw: Ich bin auch Stargate und Star Trek-Fan…schließt sich definitv nicht aus #vertrag#

    Dann bist du die Ausnahme im Forum. :p

    #373881
    Noone
    Mitglied

    @dayzd 339282 wrote:

    @Noone 339279 wrote:

    Btw: Ich bin auch Stargate und Star Trek-Fan…schließt sich definitv nicht aus #vertrag#

    Dann bist du die Ausnahme im Forum. :p

    Aber auch mehr Stargate #vertrag#

    #373882
    dayzd
    Mitglied

    @Noone 339284 wrote:

    @dayzd 339282 wrote:

    @Noone 339279 wrote:

    Btw: Ich bin auch Stargate und Star Trek-Fan…schließt sich definitv nicht aus #vertrag#

    Dann bist du die Ausnahme im Forum. :p

    Aber auch mehr Stargate #vertrag#

    Gut so. :>

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.