6×09 – Das Bündnis | Allegiance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192411
    diluz
    Mitglied

    O’Neill und sein Team versuchen auf der Alpha-Seite des Universums zwischen den Tok’ra und den Jaffa-Rebellen zu vermitteln. Obwohl beide dasselbe Ziel, nämlich die Bekämpfung der Goa’uld, haben, kommt es zwischen den beiden Rassen immer wieder zu Konflikten. Als Sam einen beschädigten Naquadahreaktor reparieren muss, wird klar, dass sich ein Verräter auf dem Planeten befindet.

    Quelle: Premiere

    #373987
    Noone
    Mitglied

    Solide Folge, die aber mehr Potenzial gehabt hat, als ausgeschöpft wurde.
    Fand die Auflösung mit dem unsichtbaren Attentäter nicht sehr zufriedenstellend, hatte mir da irgendwie was anderes, vielleicht spektakuläreres, vorgestellt.
    War auf keinen Fall schlecht die Folge, und eigentlich auch recht spannend, aber hat eben doch ein bisschen Potenzial verschenkt.
    Wichtig aber, dass das Bündnis aus Jaffa, Tok’ra und den Erdlingen jetzt vorerst gefestigt ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.