6×11 – Prometheus | Prometheus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #192416
    diluz
    Mitglied

    Eine Fernsehreporterin besucht mit ihrem Team das Stargate-Center. Jonas und Sam Carter zeigen dem Fernsehteam das Raumschiff „Prometheus“, das teilweise aus außerirdischer Technologie besteht. Plötzlich entpuppen sich einige der Besucher als Terroristen: Sie überwältigen die Wärter, nehmen Sam gefangen und machen sich mit dem Raumschiff auf den Weg ins All.

    Quelle: Premiere

    #373997
    Noone
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Zugegeben, es war schon schwachsinnig, dass das Kamerateam da Waffen reinschmuggeln kann, aber darüber muss man halt hinwegsehen.
    Dafür sehen wir ja die Prometheus :p
    Schönes Raumschiff =)
    Aber die Asgard-Welt ist von den Replikatoren angegriffen worden, also wirds wohl erstmal nix mit Ausruhen für SG1 =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.