7×14 – Kiannas Symbiont | Fallout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192468
    diluz
    Mitglied

    Jonas Quinn kehrt zum Stargate-Team zurück und bittet um Hilfe: Er hat auf Langaria eine Naquadah-Ader entdeckt, die sich unterirdisch in höchst instabiles Naquadria verwandelt. Quinn befürchtet, dass es zu einer Explosion kommen könnte, die das Ende des Planeten bedeuten würde. Gemeinsam mit seiner Partnerin Kianna und Sam sucht er nach einer Lösung. Doch dann findet Sam Unerfreuliches heraus: Kianna spioniert für Baal.

    Quelle: Premiere

    #352313
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen.

    Ich mag Jonas nicht. Und mit neuer Frisur noch weniger [-(

    Der deutsche Episodentitel ist katastrophal gewählt.

    Außerdem haben wir die Streitereien von den sturen Idioten auf Jonas´Heimatplaneten schon viel zu oft ertragen müssen. Fast schon schade, dass die Aktion mit dem Bohrer erfolgreich war.

    #374571
    Noone
    Mitglied

    Fand die Folge auch eher langweilig.
    Und den interessanten Twist der Episode hatte der deutsche Titel ja schon vorweggenommen /:)
    Wie schnell so ein böser, gieriger, herrschsüchtiger und machtbesessener Goa’uld zu einem liebswürdigen, selbstlosen und gar selbstopfernden Geschöpf wird war mit auch zu unglaubwürdig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.