7×19 – Anna | Resurrection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192473
    diluz
    Mitglied

    Das SG-1-Team wird nach Los Angeles gerufen. Dort hat der allzu entschlossene Wissenschaftler Keffler einen Hybriden aus Goa’uld und Mensch geschaffen. Der Prototyp namens Anna ist außer Kontrolle geraten und hat ein Massaker verübt. Während das SG-1-Team das Labor untersucht, in dem Anna geschaffen wurde, wendet diese ihre tödliche Kraft gegen ihren eigenen Schöpfer.

    Quelle: Premiere

    #352861
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war wirklich sehr unspektakulär. Null Spannung :-w

    Das einzige halbwegs Sehenswerte war Dr. Lee, der an der Bombe herum bastelt und aus Versehen den Countdown auch noch beschleunigt.

    #374636
    Noone
    Mitglied

    Kann mich euch größtenteils anschließen…die erste Hälfte fand ich noch einigermaßen gelungen. Aber ab der „Aufklärung“, dass Anna nen Mensch-Goa’uld-Hybrid ist wurde es ziemlich langweilig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.