Lieblingsstaffel 1.,2., oder 3. ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192533
    Buffyfighter
    Mitglied

    Also mir haben ja alle Staffeln bisher gefallen aber die 3. Staffel fand ich irgendwie am besten… es ists chwer zu sagen…

    Die 1. war super!! Keine Frage… Da war alles noch so neu…

    Die 2. fand ich auch sehr gut… es gab einige Episoden die mir besonder gut gefallen haben…

    Von der 3. war für mich zwar bissl was schon klar… rein von der entwicklung her… aber das Finale war einfach besser als bei den anderen… meiner Meinung nach… Und das Nate am Anfang als tot präsendiert wurde fand ich auch sehr toll!!

    Ich hab für die dritte gestimmt…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.