3×04 – Nur geträumt? | Slumber



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192545
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Also bis jetzt die schlechteste Folge der dritten Staffel.

    Gut fand ich die bade szenen und als Clark am ende sagte, „Aber es wird nicht nackt gebadet“ oder so. Das war cool.

    SO damit habe ich mein fazit der recht schwachen vierten Folge gepostet. #vertrag# #vertrag#

    Hey mal was neues eine Folge die ich gut und du schlecht findest :p

    Zu Sarah: ich denke sie hat den Reisenden besiegt weil Clark ihr gezeigt hat das sie keine Angst vor ihm haben muss oder? Schließlich hatte der Reisende ja soviel Macht weil Sarah so viel Angst vor ihm hatte und sich nicht gegen ihn gewehrt hat oder? :-?

    Fand das eigentlich schon plausibel #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.