1×20 – Schade Nicht | Do No Harm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193570
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Mal ne frage, kurz bevor Boone von uns ging, hatte er ja mit Jack gesprochen, als wäre nichts geschehen. Hat sich das Jack nur einbildet oder war Boone für diese kurze Zeit wieder voll da?
    Fand es ein wenig merkwürdig, das Boone mit dem tode ringt, aber dann auf einmal wieder mit Jack sehr gut reden konnte.

    Naja voll da war jetzt doch übertrieben oder, er hat schon noch ziemlich herumgeröchelt #devil2# Aber ist doch in allen Filmen/Serien so, das kurz vor dem Tode die Person noch die Kraft aufbringt was essentielles zu sagen #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.