Sheridan wieder solo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193677
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sheridan wieder solo

    Wie das amerikanische „People“-Magazin berichtet, ist Nicollette Sheridan wieder solo. Die 41jährige Schauspielerin und ihr Verlobter Nicklas Soderblom haben sich nach nur anderthalb Jahren getrennt.

    Der „Desperate Housewives“-Star und Soderblom, ebenfalls als Schauspieler tätig, hatten sich im letzten Winter verlobt. Bereits Mitte Oktober gab es Trennungsgerüchte, die damals von den beiden jedoch heftig dementiert wurden.

    Nun wurde die Trennung offiziell durch ihre Sprecher bestätigt.

    Quelle: People.com

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4371

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.