‚What I Like About You‘: THE WB kürzt Episodenbestellung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193923

    Der US-Fernsehsender THE WB hat seine Bestellung von weiteren Episoden der Sitcom „What I Like About You“ verkürzt, meldet „The Hollywood Reporter“.

    Die Sitcom ist im derzeitigen Nielsen-Ranking auf Platz 126 und konnte gerade einmal 1,6 Millionen US-Bürger begeistern. In der letzten Woche allerdings machte man dann wieder 13 Plätze gut mit der „Halloween“ Episode (4×16). Nun griff allerdings THE WB durch und kürzte die Anzahl der bestellten Episoden der Serie von 22 auf 18. Damit kommt die Serie auf ingesamt 86 Episoden in vier Staffeln.

    Quelle: The Hollywood Reporter

    Heißt das etwa, dass nach den vier Staffeln komplett schluß ist?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.