5×15 – Der Sturm (Teil 2) (OT: The Storm (Part 2))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #194194
    dayzd
    Mitglied

    Carter will die gerade begonnene Liebesbeziehung zu Lucy wieder beenden und inszeniert eine große Aussprache. Er ist mehr als überrascht, als Lucy – scheinbar cool und gefasst – seinen Rückzug akzeptiert und zu erkennen gibt, dass sie an ihm nicht interessiert sei. Carol hat schweren Herzens die Leitung der Sozialstation aufgegeben, um so die Schließung zu verhindern. Auch Ross hat einen Entschluss gefasst: Er will Chicago verlassen und bittet Carol, mit ihm zu gehen…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    George Clooney hat die Serie verlassen #sad# Sein Abschied von der Serie war jedoch sehr gut. Die Szenen zwischen Doug und Carol waren sehr emotional. Die letzte Szene mit Mark war auch super :)

    Carter hat die beginnende Liebesbeziehung zu Lucy beendet, was in meinen Augen richtig war.

    Die ganzen Patienten-Stories mit den Schulbuskindern waren auch echt gut.

    Arme Jeanie #sad# Dass sie HIV hat, ist ja schon schlimm genug und jetzt hat sie auch noch Hepatitis C #sad#

    Carol ist keine Oberschwester mehr und hat somit keine Sozialstation mehr +hm+

    #441098
    Starlight
    Mitglied

    Hach das war traurig. Doug geht und Carol war dann so verzweifelt.
    Jeanie hat es aber auch nicht leicht. Auch noch Hepatitis…
    Carol hat das gut gemacht. So bleibt die Sozialstation erhalten. Nur hat sie eben die Leitung abgeben müssen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.