GIRL POWER (auch: Nick Foley’s Rasselbande und Full House)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194390
    flavia
    Mitglied

    hi leutings

    ich weiß nciht ob hier auch generationen vertreten sind, die schon in den 80igern diese serie geschaut haben. da wurde sie nämlich erst ausgetrahlt.
    laut tv wunschliste weiß ich das sie am 12.12.2005, mo-fr. 16.30 uhr, auf rtl2, endlich wieder zu sehen sein wird. *vorfreudeandiedeckehüpf* .
    wer die serie nicht kennt kann sich ja hier und hier mal belesen.
    ich hab schon jahre darauf gehiepert die serie mal wieder zu sehen, hoffe nochmehr begeisterte fans zu finden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.