4×01 – Lana & Lois | Crusade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194394
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von flavia
    das lois udn der neue freund von lana da sind, find ich weniger toll. obwohl sie viell. neue spannung reinbringen
    ich fänds aber nicht so toll wenn man clark udn lois zusammenbringt. für mcih ist und bleibt clark und lana das traumpaar und schön wäre es wenn er lana sein geheimnis anvertrauen würde und lana das überrrascht, aber positiv aufnimmt.

    Ich denke mal Lois und Clark werden nicht so schnell zusammen kommen sondern eher gute Freunde werden #vertrag# Ich bin nur gespannt wie lange nun Lana in Paris bleiben wird, ob sich da vielleicht ein paralleler Handlungsbogen aufbaut? :-? Wäre mal was neues #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.