5×12 – Süße Stunden | Come Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194590

    Rory verbringt wegen eines Zeitungsartikels einige Zeit mit Logan, wobei ihr bewusst wird, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Sie hoffe, dass er sie zu einer Veranstaltung seines Vaters einladen wird… Mrs. Kim veranstaltet eine koreanische Party bei sich zuhause, zu der auch Lane kommen soll. Die bringt daraufhin ihre Band mit zu der Feier. Richard findet unterdessen heraus, dass Emily mit Simon ausgegangen ist und es kommt zu einer überraschenden Wendung zwischen den beiden. Am Ende verkünden sie Lorelai und Rory, wie es mit ihnen weitergehen soll… Und Emily stattet Christopher einen Besuch ab, der Christopher sehr verwirrt und nicht ohne Folgen bleiben wird.

    Luke und Lorelai sind bei Luke zuhause und bereiten sich darauf vor, schlafen zu gehen. Lorelai kann allerdings nicht einschlafen, da es noch relativ früh am Abend ist. Luke muß am nächsten Morgen früh raus, doch Lorelai möchte keine Nacht getrennt von ihm verbringen und nimmt dafür auch das frühe Schlafengehen auf sich. Allerdings bittet sie ihn, einen Fernseher ans Bett zu stellen, wovon der jedoch überhaupt nichts hält.

    Quelle: VOX

    ====================

    Endlich mal wieder eine gute Lane Storyline, und dann auch noch ohne Brille.
    Richard und Emily sind nun wieder zusammen gekommen(musste ja passieren). Aber der gesmte Richard-Emily Plot war gut, angefangen vom Autocrash bis hin zur Knutscherei. Wirklich echt gut gemacht!
    Hmmm dauert auch sicher net mehr lange bis Rory mit dem mir unsympathischen Logan zusammenkommt denke mal es wir morgen in Episode Nr. 100 soweit sein. Aber Logan lies Rory ja richtig blöd in die Röhre gucken wegen der Party…
    Ansonsten altbekannte Gilmore Girls Kost (z.B. Lorelai schaut mal wiederJon Stewart).

    Na ja das wars erstmal von mir… #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.