1×24 + 1×25 – Exodus (Teil 2 + 3) | Exodus (Part 2 + 3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194620
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Ich kauf mir ne Palette Papier, ein dutzend Tintenpatronen und drucke eure Postings aus. Wenn ich dann mal 3 Wochen am Stück Zeit habe oder Rentner bin lese ich sie. #vertrag#

    na dann hast du wenigstens schon was auf das du dich in der Rente freuen kannst #devil2#

    Quote:
    Original von ALF
    Meine Prognose für die nächste Folge: Der entführte Walt wird erstmal von der Bildfläche verschwunden bleiben, die Luke wird so tief sein, dass sie es erstmal nicht schaffen bis ganz nach unten zu klettern.

    Das mit der Lucke fürchte ich auch, das wird sicher noch dauern bis man erfährt was da drinnen ist !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.