1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194627
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also das war sie nun, die letzte Desperate Housewives Folge der ersten Staffel.

    Endlich wurden ein paar der geheimnise aufgelöst und der Cliffhanger ist ja mega spannend.

    Wird Zach Mike erschiessen oder nicht.

    Irgendwie kann man mit Zach eigentlich nur noch mitleid haben. Er hat soviel durchgemacht und wirklich alle haben ihn immer wieder belogen.

    Das er Felicia verprügelt, damit sie ihn sagt wo Paul ist, ist sehr hart. Aber Zach hat das Prügeln ja von seiner Mutter geerbt.

    Irgendwie kann man auch Zach verstehen, das er durchdreht. Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn ich das alles in kurzer Zeit erleben würde.

    Zach ist nun mal ein sehr senibler Junge, der leider immer wieder austickt, was er aber scheinbar von seiner Mutter geerbt hatte.

    In dieser Folge haben wir auch endlich mehr von Mary Alice erfahren und warum sie sich nun umgebracht hat. Denn sie konnte sich ja nicht nur deswegen umbringen, weil sie Dana/Zach von seiner Mutter abgekauft hatten. Irgendwie hatte das für mich nciht einen grossen Sinn ergeben.

    Doch nach der heutigen Folge sehen wir ein wenig klarer. Mary Alice hatte ausversehen, ich denke das das nicht wirklich gewollt war, Zachs Mutter ermordet.

    Und das war eben der grund, warum sich nun Mary Alice umgebracht hatte. Das ergibt wenigstens einen sinn.

    Zachs Mutter scheint aber auch sehr aggressive gewesen zu sein, eben wie Zach es ist. Und sie war clean, was Mary Alice nicht glauben vermochte, was aber stimmte.

    Was ich mich gerade frage, warum es 16 Jahre oder so gedauert hat, das Mike und der Vater von Zachs Mutter Mary Alice und Paul Young gefunden haben. Denn Zachs Mutter sagte doch, das sie mit hilfe von dem Geld ihres Dad’s die Youngs finden konnten oder so ähnlich. Wenn der Vater von Zachs Mutter dafür gezahlt hatte, das seine Tochter die Youngs findet, dann müsste doch irgendwer aufzeichnungen von den recherchen haben und somit hätte es eigentlich nicht länger als ein paar Wochen dauern dürfen, das die leute von Zachs Mutter die Youngs finden. Also das scheint mir ein sehr grosser Logikfehler in dieser ganzen Mary Alice storie zu sein oder wie seht ihr das?

    Susan erfährt auch endlich alles über Dana/Zach und Zach/Dana. Dafür, das sie Mike liebt, wird sie nun von Zach festgehalten. Edie hatte es ja nicht kapiert, als Susan flüsserte und somit Susan nicht befreien konnte.

    Susan hat denke ich auch Mitleid mit Zach. Denke das sie nun versteht, warum Zach so reagiert, wie er reagiert. Bin gespannt, wie es mit Susan weitergeht.

    Mike bringt Paul doch nicht um, doch werden wir Paul jemals wiedersehen in der Serie?

    Irgendwie scheiden mit ende dieser Staffel für meinen geschmack ein paar wichtige Charaktere aus. Rex ist sicher das er weg ist, da er gestorben ist. Paul denke ich, wird nciht mehr in der zweiten staffel vorkommen, oder was denkt ihr? Zach weiss ich nciht, ob er wieder einen grossen part in der nächsten Staffel haben wird. Sollte Zach Mike erschiessen, so würde auch der Charakter Mike ausscheiden. Okay, Mike denke ich, wird der Serie erhalten bleiben und soviele Charaktere verlassen auch wieder nicht die Serie, aber wirklich schade das Rex von uns gegangen ist.

    Rex und Bree, bis das der Tod euch scheidet, nun ist das eingetretten. Und Rex hatte auch noch kurz vor seinem Tod geglaubt, das Bree dafür verantwortlich ist.

    Rex vergibt zwar Bree, doch das er mit dem wissen stirbt, das Bree dafür verantwortlich sein soll, das ist kein schöner gedanken.

    Als Bree den Anruf erhielt, das Rex gestorben sei, geht sie ja noch zu ende polieren. Und danach bricht sie zusammen. Ich dachte schon, wie kühl kann eine Frau sein, doch dann wurde sie ja doch noch Menschlich, das sie mir irgendwie wieder sehr leid getan hatte. War wirklich eine Szene, die man nicht so schnell vergisst.

    Es wäre besser gewesen, wenn die Autoren den Tod von Rex vielleicht als Cliffhanger benutzt hätten. Irgendwie verstehe ich auch nciht, warum sie Rex aus der Serie geschrieben haben. Doch nun ist Bree verwitwet und kann sich George witmen. #motz# #motz# Der ja dafür verantworlich ist, das Rex tot ist. Bin gespannt wie George reagieren wird, wenn er von Rex seinem Tod hört. Hoffe das George dafür zur rechenschaft gezogen wird.

    Lynette und Tom scheinen riesen krach zu haben. Habe Tom ja noch nie so wütend erlebt. Als er die armen kleinen kidds abgezockt hatte und Lynette ihn dort sah, dachte ich, Tom würde Lynette irgendwas antun, was er sicherlich auch getan hätte, wenn Lynette den laden nicht verlassen hätte.

    Als Tom dann nach Hause gekommen ist, hatte er sich ein wenig abreagiert und schon ein paar Sachen beschlossen und Lynette dies ja auch mit geteilt.

    Nun kann Lynette das machen, was sie schon immer machen wollte, nämlich arbeiten gehen und nun kann sie wieder das Geld verdienen. Hat Tom ja auch lang genug damit genervt, das es sehr schwer als Hausfrau und Mutter hätte. Nun kann sie sich wieder ins Berufsleben stürzen. Was sie ja auch immer wieder wollte.

    Gut von Lynette, das sie Tom nciht erzählt hat, das sie ihrerer Ex Chefin Toms Ex freundin empfohlen hatte, womit ja der ganze schlammasel erst anfing. Denke das das Tom nicht gut aufgenommen hätte, wenn er das auch noch herausgefunden hätte.

    In der nächsten Staffel sind nun die Rollen vertauscht, Tom ist der Hausmann und Lynette geht das Geld beschaffen.

    Wann muss denn nun eigentlich Carlos ins Gefängnis, für 7 Monate und was bekommt er nun für das schlagen von schwulen? Wird er dafür nun auch verknackt oder nciht?

    John ist ja ganz schön cool in dieser Folge, geht einfach so zu Carlos und sagt ihm, das er den falschen erwischt hatte und das er, also John, eine Affäre mit Gabi hatte und ja auch noch hat.

    Was hatte da wieder John geritten, das er Carlos und damit auch Gabi das Leben zerstörte. Er kann doch nicht ernsthaft glauben, das Gabi wirklich zu ihm zieht und so. Auch wenn sie Carlos verlassen würde, würde sie doch ganz sicher nicht, zu John ziehen. John ist eine ganz nette Affäre, mehr aber nicht und das das Kind von ihm sein könnte, das ist für Gabi nicht gerade schön. Aber John sollte auf jedenfall aufwachen und erkennen, das er für Gabi nur eine kleine, wenn auch mit grossen Folgen, Affäre war, mehr aber auch nicht.

    Also die neuen Nachbarn sind ja wirklich nicht gerade diese sorte von NAchbarn, die man sich wünscht. Erst kaufen sie ein Haus, ohne es zu sehen und dann ist zumindest die Mutter so distanziert zu Edie und das, obwohl sie ja noch nciht weiss, das Edie der Vamp der Wisteria Lane ist. Ich kann die Nachbar noch nciht so recht ein schätzen. Der Sohn scheint ja ganz in ordnung zu sein, doch seine Mutter ist alles andere als in ordnung. Sie haben ein geheimnis, doch nur welches?

    Mal ne frage, warum wurde bei dieser Folge nachdem vorspann die Namen der Darsteller noch einmal eingeblendet? Hatte das irgendeinen Sinn, denke das bei dieser Folge in Amerika der Vorspann weggelassen wurde, meine Frage, warum? #hm# #hm#

    Alles in allem war es eine spannende Folge mit spannenden Cliffhanger. :> :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.