1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194632
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat das Final der ersten DH Staffel auch sehr gut gefallen. Nur das Ende, was passiert nun mit Mike, erschießt Zake ihn, oder gibts doch ein Happy End?

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass Mary Alice die leibliche Mutter von Zack umgebracht hat. Hätte eher, wie Mike, auf Paul getippt. Paul ist auch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, beinahe hätte Mike abgedrückt.

    Das Gabrielles Affäre mit John einmal rauskommen musste war mir klar, aber es kam doch überraschend. Carlos sollte man nicht provozieren. Bin schon gespannt, was passiert wenn er aus dem Knast wieder rauskommt.

    Tom wird Hausmann, das war mit Abstand das witztigste gestern. Dürfte Lynette aber ganz gut passen, da sie dann länger und öfters unter Menschen ist, wie sie so schön gesagt hat. Glaube aber ehrlich gesagt, dass Tom sich bald ärgern wird, Lynettes Rolle als Hausfrau zu übernehmen. Aber wer würde mit den Kindern schon klar kommen? Die Supernanny von RTL vielleicht.
    Eins ist aber noch nicht aufgeklärt worden, und zwar das, was Tom in einer früheren Folge Folge zu seinem Vater gesagt hat. Und zwar, es gibt was, das Lynette nicht weiß. Hm, glaube er hatte vielleicht eine Affäre oder so. Naja, mal sehen ob das in der nächsten Staffel aufgeklärt wird.

    Den Tod von Rex fand ich auch sehr blöd, da er mir sehr symphatisch war. Und Bree und er waren trotz allem doch ein nettes Ehepaar. Ich war aber nicht all zu überrascht, da ich vorher schon in einen Spoiler getappt bin, leider.
    Also ich wusste schon, dass Rex nach S1 nicht mehr dabei ist. Brees Reaktion fand ich aber auch krass, typisch für sie halt. Aber sagt nichts gegen meine Bree.

    Das Zach ein Psycho ist, wusste ich vorher auch schon. Aber diesmal war es nochmal krasser. Was hat er eigentlich mit der Schwester von Mrs. Huber gemacht? Man hörte sie ja nur schreien.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.