2×08 – Helden | The Reluctant Hero



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194636
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge fand ich gut. Endlich sind sich Joey und Jack näher gekommen und haben sich geküsst, okay eher ein bussi, aber es war Lippenkontakt da. #mh# #mh#

    Jen’s wandlung zur einer Frau die jede menge Alkohol trinkt, fand ich irgendwie nicht gut. Und Dawson rettet Jen bevor sie einen Fehler begeht.

    Dawsons kurz Film hat einen Preis gewonnen, irgendwie schade das er nur den Brief bekam und mehr nicht. Hatte mich schon immer gewundert, warum der Film von Dawson nciht mehr vorkam, doch nun kam er wieder vor und Dawson und Joey sind prämiert.

    Gut das Joey nicht einen neuen Film mit Dawson drehen will, denn das wäre nciht gut, wenn die beiden näher zusammenarbeiten würden.

    Gut das Dawson am ende der Folge nicht in seinen Zimmer war und Joey allein da war und wieder gegangen ist.

    Peacy scheint seine berufung gefunden zu haben, er kann gut mit pflegebedürftigen Menschen umgehen, vielleicht sollte er das als Berufsweg einschlagen.

    Was ich nciht verstanden habe, warum die Leute so ausgerastet sind, das Andis und Jacks Mutter im Laden war, wo sie dann fast auch noch die Polizei angerufen hätten. Irgendwie konnte ich das nicht nachvollziehen. #regie# #regie#

    Gute Folge. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.