«Veronica Mars» ab Ende Februar im ZDF



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194658
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «Veronica Mars» ab Ende Februar im ZDF

    Wie das ZDF gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, ist geplant «Veronica Mars» ab dem 25. Februar 2006, samstags um 14.15 Uhr zu zeigen. Laut Maria Zimmer-Geyer vom ZDF handelt es sich dabei um den bisherigen Planungsstand, der endgültige Sendetermin stehe aber erst Mitte Januar fest. Ursprünglich war geplant, dass die US-Serie bereits ab diesen November ausgestrahlt werden sollte, aber kurzfristig wurde dieser Plan verworfen. In den USA läuft seit Ende September bereits die zweite Staffel auf dem amerikanischen Network UPN. Die Quoten konnte sogar von durchschnittlich 2,466 Millionen Zuschauer letztes Jahr auf durchschnittlich 3,020 Millionen Zuschauer gesteigert werden.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12116

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.