6×11 – Zwei Väter | Two Fathers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194760
    danii
    Mitglied

    Also eine gute Folge mit ein paar, wie ich finde, ungereimtheiten.

    Der CSM Mann sagt doch, als er Fowley oder wie sie heisst, das sein Sohn Scully und Mulder auf ihn gehetzt hätte, doch Spender junior hatte doch nie Mulder und Scully in irgend einer weise geholfen. Also was meint der CSM damit, wenn er dies so sagte? #hm# #hm#

    In der beschreibung ist ein fehler, wurde in der Folge nicht gesagt, das Mulders Schwester und Cassandra im Jahre 1979 entführt wurden oder habe ich da mich verhört? #hm# #hm#

    Was plant Alex? Bzw. was hat Alex vor? :-? :-?

    Denn es ist doch bestimmt kein zufall, das Alex Spender soviele informationen liefert, das Spender ziemlich aufgebracht ist. Irgendwie weiss ich noch immer nicht, wie ich Krycek einzuschätzen habe. Für wen arbeitet er? Für den CSM bestimmt nciht, dafür hatte er dem guten Spender einfach zuviel erzählt.

    Und eine andere ungeheimtheit ist, das alle sehr verwundert sind, das der CSM Spenders Vater ist, wo es doch so offen in den Akten steht oder wie soll ich das verstehen, das es zwar in den Personalakten steht, aber alle (Scully, Mulder und Direktor Skinner) bis zu dieser Folge nichts davon wussten?

    Und selbst Spender wusste ja bis vor kurzem noch nicht mal, das der CSM sein Vater ist.

    Das stellt mich vor die nächste Frage, wann hat der krebskanditat Cassandra verlassen, so das Spender ncihts von seinem Vater wusste?

    Der Schluss ist mörderisch und ich kann ihn leider erst morgen weiter anschauen. #motz# #motz#

    Warum ist das nur so ein genialer spannender Schluss, ich will wissen ob Mulder Cassandra erschiesst oder nicht.

    Und was wollte dr Dr. Openshaw Cassandra am anfang der Folge für eine spritze spritzen? Und warum muss Cassandra getötet werden? #hm# #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.