1×05 – Schatten der Vergangenheit | Second Wave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194935
    Steffi
    Mitglied

    Die Folge war spannend von der ersten bis zur letzten Minute.

    Man hat Edies vergangenheit kennengelernt und das eben diese Vergangenheit nun Edie einholt.

    Der Schluss war mega dramatisch und Edie und Shauni haben sich in letzter Sekunde retten können.

    Trevor muss erkennen, das er nicht sehr viel weiss, vom Job einer rettungsschwimmers und das beste war, als er in die Baywatch Zentrale geht und sich die Baywatch Bibel mitnimmt.

    Mitch muss sich mit den anderen Leuntants einen Test unterziehen und alle fallen durch, doch sie werden gebraucht und können auch ohne bestandenen Test weiterarbeiten.

    Alles in allem eine spannende Folge. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.