GIRL POWER (auch: Nick Foley’s Rasselbande und Full House)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195128
    flavia
    Mitglied

    Mir wäre girl power weitaus lieber als Full House. Deutsche TV Sender trauen sich halt einfach zu wenig. Wenn man mal den Mut hat etwas neues zu zeigen, ann wird es aber auch, sobald die Quoten auch nur ein Fünkchen lang ok sind, bis zum Umfallen gebracht (siehe Hallo Holly). Es stimmt, mehr Mut brauch die deutsche TV-Landschaft. Und wahrscheinlich auch mehr Ausdauer. Die Sitcom „Veronica“ zum Besipiel besitzt echt Hit Potenzial, nur kann sich dieses nicht entfalten, wenn die Serie nach 4 Folgen auf RTL2 abgesetzt wird. Sowas reicht dann nur noch fürs Nachtprogramm!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.