1×13 – Alte Liebe rostet nicht | Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195196
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als ich den Titel der Folge lass, habe ich gedacht, das Gayle und Mitch wieder zusammen kommen.

    An eine alte Liebe vor Gayle habe ich nciht gedacht gehabt.

    Und das sich Mitch und Craig mal wegen einem Mädel verkracht hatten, war auch eine nette Überraschung.

    Und nun ist das Mädel wieder da und Mitch verliebt sich von neuem in sie und der alte Streit zwischen Craig und Mitch beginnt von neuem.

    Sehr gut das sie zum schluss der Folge den blöden streit bei gelegt haben und sie das Boot rennen noch hauch dünn gewinnen.

    Eddie wird böse hereingelegt und kauft von einem Kollegen einen gestohles auto.

    Eddie hat auch nur pech, da freut er sich erst über das Auto und muss später feststellen, das das Auto geklaut wurde.

    Tja Eddie wäre nicht Eddie, wenn er sich nicht den Gaunern annimmt und mit Garners hilfe den Rettungsschwimmer und den Autodieb das handwerk legen.

    Hat spass gemacht die Folge anzuschauen. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.