2×24 – Außer Kontrolle | The Dearly Beloved



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195207
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    So wie es gezeigt wurde war Trey nach wenigen Sekunden tot. Das Blut triefte ja von hinten nach vorne durch ziemlich in der Nähe des Herzens, erklappt zusammen und liegt regungslos auf dem Boden. Da ist keine Rettung mehr möglich. #vertrag#

    Ich konnte ihn sowieso nie leiden. :p

    Ich denke auch das Trey tot ist hat schon sehr tödlich ausgesehen die Verletzung würde ich mal sagen :p
    Keiner verdient natürlich den Tod, aber ich denke es ging wirklich nur darum ob jetzt Ryan oder Trey drauf geht, und da verdient es Trey doch auf alle Fälle mehr als Ryan.
    Ich bin sehr gespannt auf die dritte Staffel wie es nun weitergeht, den Marissa wird sicherlich ein Problem bekommen aber so wie ich Ryan kenne wird er es wohl auf seine Kappe nehmen!!

    Bin schon sehr gespannt auf die 3.Staffel!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.