Gerüchte über weitere Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #196184
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Emergency Room: Gerüchte über weitere Staffel

    Die Gerüchte wollen nicht enden, dass es von der Krankenhaus-Serie noch weitere Episoden in der Zukunft gibt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    Der Artikel ist schon etwas älter, aber trotzdem nicht weniger interessant.

    Unglaublich sowas. :p Was soll dieses ganze Hin und Her? Season 15 steuert aufs Serienfinale zu und dann denken die Produzenten und NBC über Season 16 nach? Wie soll das nun bitte weitergehen? Schließlich holten sie einige Gastdarsteller an Bord um die finale Season zu einem tollen Ereignis zu machen und dann kommt sowas. Das bringt einfach die Serie ins Wanken. #vertrag# Ich will, dass ER nach all den Jahren ein sehr gutes Ende bekommt. Ist das schon zuviel verlangt?

    #353979
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tja, die recht guten Quoten sind eben schuld das darüber nachgedacht wird. War doch abzusehen, das NBC ins wanken käme. Wirkliche Alternativen fehlen doch und da ER immernoch recht brauchbare Quoten einfährt könnte man halt in die Versuchung geraten die Serie doch zuverlängern. Mal schauen.

    #353984
    Schlafmuetze
    Mitglied

    NBC hat bereits vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass die Serie im März endet #vertrag# :p . Genaues Datum hab ich nicht mehr im Kopf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.