Bekommt O.C. eine 4. Staffel? – JA! [Update!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196503
    dayzd
    Mitglied

    Michael Ausiello, einigen vielleicht bekannt aus seiner erfolgreichen Onlinerubrik ‚Ask Ausiello @ TVGuide.com‘, sprach nun erstmal mit Josh Schwartz über die Absetzungsgerüchte von O.C., California.

    Nachdem die Quoten von Folge zu Folge mehr und mehr abnahmen und der US-Sender FOX, den Sendeplatz nach hinten verlegte, befürchteten viele das Ende von OC.

    „Ich habe nichts davon gehört, das wir keine 4. Staffel bekommen.“, dementierte Josh Schwartz, optimistisch.

    Allerdings sprach Josh auch darüber, das die 3. Staffel seine vermutlich letzte war, die er mit entwickelte und produzierte.

    „The O.C. wird mir immer am Herzen liegen. Ich werde immer involviert sein. Aber wir haben ein wundervolles Autorenteam, es macht wirklich Spaß, ihre Entwicklung zu beobachten und ich freue mich sehr auf ihre Arbeit.“

    Es bleibt nun abzuwarten, ob mit der Folge 3×11 ‚The Safe Harbor‘, die am kommenden Donnerstag die 2. Hälfte der 3. Staffel einläutet, die Quoten wieder steigen und somit einer 4. Staffeln nichts mehr im Wege steht.

    Quelle: TVGuide.com

    Quelle: http://www.serien.ioff.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.