1×01 – Alle neun Sekunden | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196557
    Buffyfighter
    Mitglied

    Also ich denke das hier mit der Kritik vorschnell gehandelt wird.
    Ich kenne die erste und zweite Season im oringinal. Zwar scheint Quaf durch die deutsche Synchro etwas einzubüssen, Betonung liegt auf etwas, doch würde ich mal sagen schaut sie euch weiter an… es lohnt sich auf jedenfall..
    Und auch glaube ich nicht das „Die Schwulen“, blöder Ausdruck man möge mir das verzeihen, sich damit in eine Schublade gedrückt fühlen.. das heißt nicht nur das ich das nicht glaube sondern diesbezüglich schon so einiges an Rückmeldungen von Freunden die Schwul sind bekommen habe…
    wie schon gesagt man sollte noch ein paar Folgen schauen, was sich wirklich lohnt da ja noch ein paar Charaktere auftauchen die echte Gewinne sind, und erst dann wirklich urteilen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.