7×06 – Das Glück des Henry Weems | The Goldberg Variation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196785
    danii
    Mitglied

    Ein echter Klassiker von Akte X in meinen Augen.

    EInfach nur genial und spannend zu gleich.

    Woher kenne ich nur den schauspieler der Henry spielte? Hat der schon mal in Akte X mitgespielt? Ich weiss es nimmer mehr. #rot# #rot#

    Bester Spruch: „Nicht schon wieder“ als das dritte attentatt auf Henry verübt wurde.

    Oder beim zweiten Attentatt wie der Killer an Ventilator gefolgen ist, einfach nur genial.

    Und Scully hat den grössten Glückpilz der Welt im Kartenspielen geschlagen =) =) =)

    Wie er beim pokern 5 neue Karten nimmt und damit so ein geniales Blatt bekam. EInfach nur genial.

    Also diese Folge kann man sich immer und immer wieder anschauen, genial einfach nur. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.