4×08 – Die Nacht der 3 | Spell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196827
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also Smallville hat aufgrund der Tatsache das es eine meiner Lieblingsserien ist ja schon einen gewissen Bonus, aber langsam aber sicher sollten die Autoren auch wieder mal gute Folgen schreiben #vertrag#

    Ich meine wie kommt man auf die Idee mittelalterliche Hexen und Zauberei ins Superman Universum zu bringen? :-? Das fand ich total daneben und unpassend!
    Zudem war es auch noch offensichtlichtlich das sich die Autoren schamllos bei Charmed bedient hatten !

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Auch keine wirklich gute Folge, aber ansehnlich allein durch die Outfits der drei Ladies.

    Das hat die Folge wirklich wieder erträglich gemacht, wobei ich sagen muss das Lois ganz eindeutig alle anderen die Show gestohlen hat! Man die sah gut aus #rot#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das man Clark seine Kräfte, einfach wegnimmt, das fand ich total danehmen. Wie kann man kräfte wegnehmen, die aufgrund der Sonne und so immer besser werden. Das war einfach nur schlecht in meinen augen und diente eigentlich nur dazu, damit die Mädels noch ein wenig ihren Spass haben können.

    Also mich hat eher gestört wie die Kräfte abgenommen worden sind! Ich meine Clark ist doch schnell und stark usw. er hätte doch einfach davon laufen können oder sich aus dem Griff der 3 befreien. Das war schon sehr seltsam das er da NICHTS getan hat um das zu verhindern !
    Noch komischer war allerdings wie die Kräfte wieder zurückgekehrt sind! Wieso kamen die durch den Stein zurück?? #hm# #hm#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ist die Karte die Lex aufbewart nun weg? Denke schon oder? #hm# #hm# #hm#

    Wohl schon, nachdem Lana aka Hexe sie vernichtet hat! Auch hier gleich wieder der nächste Minuspunkt der Folge: irgendwie hat jeder am Ende das einfach hingenommen das Lana halt von einer Hexe besessen war so nach dem Motto: „Na kann man nichts machen warst halt eine Hexe!“. Selbst Jason, den sowas doch deutlich erschüttern und verwundern müsste oder nicht? Und auch Lex scheint ja da sehr verzeihlich zu sein! Immerhin versucht Lex offenbar nun dieses Symbol (Tatoo) zu erkunden.
    Weiß Clark eigentlcih davon? Also hat er Lana die Wahrheit gesagt am Ende doer weiß Clark was das Zeichen bedeutet??

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich noch weniger verstand, wie einfach die drei Ladies Clark bei der Party verzaubern konnten. Das der Zauber bei den normel Menschen wirkt, ist ja klar, aber bei Clark, der ja von einem anderen Planeten kommt, hätte ich nicht gedacht, das der Zauber auch wirkt. Irgendwie stellen die Autoren mit dieser Folge, das gesamte Smallville universum auf den Kopf wie ich finde.

    Das fand ich auch seltsam, dachte auch das Clark nciht verzaubert wird. Aber irgendwie war es klar, weil dadurch die Story mit dem Princeton Typ schnell zu Ende gebracht wurde #vertrag#

    Was an der Folge auch wieder nach Schema X war, das Lana sich natürlich als „sexy Lana“ gleich wieder an Clark heranmacht und die Autoren haben auch gleich einen Kuss eingebaut. Irgendwie gab es dieses Szenario „Lana ist nicht sie selbst macht sich an Clark ran“ schon sehr oft in SV #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.